Forum offline

  • Für die, die heute morgen (06.07.2013) das Forum vermisst haben: aus unbekannten Gründen (zumindest hat der Provider uns keinen Grund nennen können) hat der Server seinen Dienst eingestellt und musste von einem Techniker des Provider wieder gestartet werden.

  • Das waren bestimmt die Amis,
    die sind beleidigt und haben sich zurück gezogen.....
    :band:

    Gruß, harald


    Das ein zigste was gerecht verteilt ist ist der Verstand,

    denn jeder glaubt von sich er hätte genug davon.

    :idee:

  • Hey Leute,


    ich brauche hiiiiilfe :D


    ich kann nirgends in diesem Forum einen Thread erstellen geschweige denn irgendwo antworten außer hier.


    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
    Den Admins eine Nachricht schicken kann ich auch nicht. Ich darf quasi nix hier :D


    Danke ^^

  • Du brauchst keine Hilfe, sondern nur etwas Geduld.


    Du hast Dich lediglich registriert, die Freischaltung für die Benutzung des Forums geschieht dann manuell durch einen der Admins.


    Je nach Anwesenheit und Zeit der Admins kann das durchaus auch ein oder 2 Tage dauern und ist auch abhängig von der Anzahl der zur Aktivierung anstehenden User.


    Ich hab deinen Account nun aktiviert, es wäre aber sonst sehr wahrscheinlich im Laufe des heutigen Tages passiert.

  • Und was hat dein Problem nun mit "Forum ist offline" zu tun? ?(


    Bitte bei Problemen einen neuen Thread mit einem aussagekräftogen Titel aufmachen.


    Danke.