Suche Airbrusher oder Pinstriper

  • Jobangebot!


    Für drei dünne Streifen (max 5mm je Farbe) in den BMW M Farben an einem BMW 3er (F30) suche ich einen Airbrusher oder Pinstriper.


    Die Farbe sollte direkt nach der komplett Lackierung vor dem Klarlack drauf daher muss die Aktion beim Lackierer (Großraum Stuttgart/Böblingen) gemacht werden voraussichtlich in der Woche vom 27.01.2014


    Interesse? Ideen?


    Dann Bitte melden

  • Ich frage mich gerade warum das der Lackierer nicht gleich macht? ?(


    gr.


    Sec.

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus !!


    In meinem Kopf ist es total lustig, komm doch auch rein! :blink:

  • Schade, das die Auftrags- Threads hier zum grössten Teil immer in Unprofessionalität ausarten !
    Ständig gibt es öffentliche Diskussionen um Zuständigkeiten, falsche Kosteneinschätzungen etc. und das mitten in einer Kundenanfrage !
    Grundsätzlich ist davon auszugehen, das ein Kunde, der hier eine Anfrage stellt keinerlei Kenntnisse über Ausführung, Kosten und Arbeitsaufwand hat.


    LG Lars

  • Hallo zusammen, da muss ich dem Laurus recht geben..
    Ein Professioneller Airbrusher fragt nicht warum der Kunde nicht lieber Klebestreifen möchte. Ich als Kunde möchte auch nicht von Laien in der Art zugetextet werden. Es geht ganz einfach. Kunde fragt. Airbrusher meldet sich dann dort per Privat mail oder lässt es.. so kenn ich das.
    Gruß Thorsten

    Immer die gleichen die sich gegenseitig Zucker in den Arsch blasen.