Märchenhafte Einkaufswelt

  • Sehr sehr, sehr sehr sehr Geil! 8o
    Bin hin und weg, weiß gar nicht was ich sagen soll!!


    gr.


    Sec.

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus !!


    In meinem Kopf ist es total lustig, komm doch auch rein! :blink:

  • Ein wirklich großartiges Projekt an das ich mich hier im Forum auch noch gut erinnere, zumal Laurus uns bei seinem Garagenworkshop in Berlin 2012 sogar mal hingefahren hat um uns das tolle Riesenwandbild live zu zeigen. Ich kann daher bestätigen: Die Farben sind noch alle höchstbrilliant und frisch! ^^


    Insgesamt halte ich das Projekt echt für eine Meisterleistung was Planung, Motivauswahl, Entwurf und Umsetzung als Teamarbeit angeht. Ähnlich einer modernen sixtinischen Kapelle, nur das es in diesem Fall deutlich schneller ging :D


    Echt schön zu sehen, dass Du uns nochmal so eine detaillierte Fotodokumentation nachlieferst- Danke! =)

  • geil... 1000qm.... das ist echt viel... mein lieblingsbild ist der orca der aus dem wasser springt (mit dem Ufo ballon im Hintergrund) aber nur knapp vor allen anderen :-)


    VIELEN DANK FÜRS ZEIGEN-TOM

  • Larus, mir bleibt die Spucke weg!!!


    irgendwann mal werde ich auch teil von so einem Projekt sein..
    …irgendwann!!



    RESPEKT!!!



    lg
    Bane

  • Hallo Laurus, das sieht fantastisch aus !


    Ich gehe auch davon aus das mittlerweile auf ein selbstentwickeltes Farbsystem umgestiegen bist, das den Ort wo die Farbe hingehört von selber findet um Zeit zu sparen hehe :)


    Lg Raimund