Sehr sehr, sehr sehr sehr Geil!
Bin hin und weg, weiß gar nicht was ich sagen soll!!
gr.
Sec.
Sehr sehr, sehr sehr sehr Geil!
Bin hin und weg, weiß gar nicht was ich sagen soll!!
gr.
Sec.
Mir bleibt die Luft weg. Ich freue mich schon auf dieses Jahr Pfingsten.
Gruß Anja
:)denke lars , es ist ein dein schönster gemeinsam arbeit
hammmer
Vielen Dank Euch !
Ja, das Projekt hat wirklich Spaß gemacht und die Arbeit war trotz verschobenen Biorythmus recht angenehm, da Nachts nicht ständig das Handy klingelte !
LG Lars
Ein wirklich großartiges Projekt an das ich mich hier im Forum auch noch gut erinnere, zumal Laurus uns bei seinem Garagenworkshop in Berlin 2012 sogar mal hingefahren hat um uns das tolle Riesenwandbild live zu zeigen. Ich kann daher bestätigen: Die Farben sind noch alle höchstbrilliant und frisch!
Insgesamt halte ich das Projekt echt für eine Meisterleistung was Planung, Motivauswahl, Entwurf und Umsetzung als Teamarbeit angeht. Ähnlich einer modernen sixtinischen Kapelle, nur das es in diesem Fall deutlich schneller ging
Echt schön zu sehen, dass Du uns nochmal so eine detaillierte Fotodokumentation nachlieferst- Danke!
geil... 1000qm.... das ist echt viel... mein lieblingsbild ist der orca der aus dem wasser springt (mit dem Ufo ballon im Hintergrund) aber nur knapp vor allen anderen
VIELEN DANK FÜRS ZEIGEN-TOM
Larus, mir bleibt die Spucke weg!!!
irgendwann mal werde ich auch teil von so einem Projekt sein..
…irgendwann!!
RESPEKT!!!
lg
Bane
Hallo Laurus, das sieht fantastisch aus !
Ich gehe auch davon aus das mittlerweile auf ein selbstentwickeltes Farbsystem umgestiegen bist, das den Ort wo die Farbe hingehört von selber findet um Zeit zu sparen hehe
Lg Raimund
Super Job, sehr sehr schön,
Grüße Chris
Fu**ing crazy!....wann ist der nächste Workshop nähe Berlin?
Mein absolut tiefster Respekt. In allen Belangen.
GENIALES PROJEKT!!
Mir fehlen die Worte…
VG
Kay
Danke Euch- das wird auch die Kollegen sehr freuen !
Liebe Grüsse
Lars