Benutzer Online

  • Die BenutzerOnline-Anzeige auf der Startseite scheint nicht richtig zu funktionieren.
    Oder nur bei mir?
    Ich sehe immer nur 1 oder 2 Mitglieder und auch 1 oder 2 Benutzer Online in der Anzeige.
    Wenn ich in den Themen etwas öffne, sehe ich daß noch noch weitere Mitglieder online sind.
    Auf der Startseite , wenn ich dann >aktualisieren< drücke, erscheinen diese Mitglieder nicht als online.
    Es bleibt bei >Sprühfix< und noch einem anderen(der ist unterschiedlich)


    Guido

  • Ich habe solche Phänomene bisher nicht festgestellt.


    Es könnte aber an den Caching-Einstellungen deines Systems liegen.


    Evtl. werden nicht alle Seiten korrekt aktualisiert, sondern stammen teilweise aus dem lokalen Cache.

  • Bei mir läuft Windows 7 problemlos.
    Ich nahm und nehme keinerlei Veränderungen an diesem vor.
    Ein paar Tage lang sah ich nur 1 oder 2 Mitglieder und höchstens 5 Besucher.
    Wenn ich Einträge in der galerie geöffnet habe , sah ich fast immer daß weitere Mitglieder online sind.
    Jetzt sehe ich auf der Startseite wieder 16 Mitglieder und 114 Besucher.
    Es scheint also wieder zu gehen.


    Guido

  • Hi, bin erst seit ein paar Tagen angemeldet.
    kann hier so gut wie gar nichts machen.
    Und wenn man sich hier durchklickt, ist das Profil gleich blockiert.
    Mal abwarten, ob es weiterhin Sinn macht hier angemeldet zu sein.
    Kann ja nicht mal PN verfassen um den Admin anzuschreiben.


    ;(

  • Die Admins arbeiten hier ehrenamtlich und in ihrer Freizeit.


    Aufgrund der netten Werbe-Spam-Bots mussten wir leider unser Registrierungssystem auf "manuelle Freischaltung" umstellen.


    Daher hattest Du einfach das Pech, dass deine Registrierung mit einer bei Spam-Bots sehr beliebten Email-Adresse untergegangen ist.


    Ich kläre das gleich. Sorry.


  • Ach... und ich dachte das sei nur in meinem Forum so....
    X( X( X(