vorstellen!

  • hallo miteinand! bin neu hier und wollt mich bedanken für die aufnahme und kurz vorstellen!
    ich bin der werner und erst seit kurzem der hohen kunst des airbrushen´s bei getreten, das heist nicht ganz hab schon vor einigen jahren mal eine auftragsarbeit gebrushed, aber seither nie wieder was gemacht. jetzt möcht ich wieder verstärkt anfangen und gas geben, somit werdet ihr in nächster zeit wohl öffter was von mir zu sehen bekommen, ob ihr wollt oder nicht :D
    aber vorerst möcht ich euch mal mein werk von damals zeigen:
    ausmasse: ca 70cm x 200cm auf leinwand

  • wow ... herzlich willkommen hier. da lassen wir uns gern von deinen tollen arbeiten überraschen ;-) viel spaß und immer gut luft.
    lg moni

  • vielen dank euch für die herzliche begrüßung, das freut mich wenn´s gefällt und spornt an zum weitermachen ;)
    lg werner

  • Hallo Werner,
    willkommen hier im Forum. Hände sind ja nicht ganz unschwierig zu sprühen, deshalb alle Achtung. Wir freuen uns, dass Du uns noch mehr zeigen willst. Gruß nach Österreich von Thommy

  • danke dir massa, ja war gleich ne ordentliche herausforderung zum start ;)
    ja wenn ich wieder was fertig hab, werd ich euch das natürlich nicht vorenthalten!

  • jo servas nach Salzburg,


    klasse wenn wir mehr werden. Und Deine Masken san ja sensationell. Ich glaub ich hab die eine oder andere schon mal auf Perchtenläufen gesehen :-).


    Grüße aus NÖ,
    Wolfgang