Wicked Colors - Fluoreszierend -

  • Hallo zusammen,


    hab das Brushen für mich entdeckt und natürlich direkt süchtig geworden.
    Also ich bin noch Anfänger und möchte mir in nächster Zeit neue Farben anschaffen und hab besondere Lust auf knallige Farben. Momentan hab ich hier eine Creatix Classic Basic Serie mit den Grundfarben (Opaque). Der Plan ist nach und nach mit Wicked colours zu arbeiten, wegen den tollen Eigenschaften der Farben. Doch da Geld nich auf Bäumen wächst und mein Airbrush Badget gesprengt ist, muss ich nu sparsam sein....leider...gerade jetzt wo es so Spaß macht. Egal 3 Fareben + Reducer gehen jetzt noch xD, danach is gut.
    Diese flureszierende Farben hätte ich gerne :
    - W028 Magenta - W029 Blue - W24 Yellow + Reducer


    Nun zu den Fragen: - Kann ich aus diesen Grundfarben andere Farben herstellen?
    - Bleiben die spezifischen Eigenschaften erhalten (flureszierent)?
    - Wie transparent sind flureszierende Farben bzw sind diese es überhaupt?
    - Gibt es irgendetwas wichtiges zu wissen über diese Farbe?
    - Wie ist eure Erfahrung mit der Farbe bzw. eure persönliche Meinung?
    Danke jetzt schon mal
    Gruß, Adam

  • Interessante Frage, hat aber nichts im Bereich "Forumregeln und Einstieg" verloren.


    Habs mal verschoben.