Vorankündigung Luftpinsel 2006

  • Hoi zäme


    :laola:


    Ich freue mich, Euch bekannt geben zu können, dass wir auch 2006 den Airbrushwettbewerb "Luftpinsel" durchführen wollen.


    Die Bedingungen werden in etwas die gleichen sein wie beim ersten Mal, siehe hier. Neu hinzu kommt:


    - Die Durchführung (pro Kategorie) findet nur statt, wenn sich dort mind. 10 Mitglieder verbindlich anmelden


    - Pro Teilnehmer kann nur 1 Bild eingereicht werden


    Im Moment sind wir dabei die Jury zusammenzustellen, sie wird auch dieses Mal wieder hochkarätig sein. Ebenso wird noch abgeklärt, ob wir die Veröffentlichung in der Art Scene wieder anbieten können.


    Ich hoffe schwer, dass sich genug von Euch auch dafür begeistern können und mitmachen! Wir, Admins und Moderatoren, sind von der Teilnahme ausgeschlossen ;).


    Anmeldungen (verbindlich) per Mail an luftpinsel@simsair.ch.


    Fragen und Anmerkungen könnt ihr gerne hier posten.


    Anmeldeschluss ist der 15. Januar
    Wettbewerbsende ist Ende April 2006
    Das Thema geben wir rechtzeitig bekannt 8)



    viele Grüsse
    simka

  • Geil ! Das ist ja mal wieder eine tolle neuigkeit :top:


    Schade, dass letztes jahr so wenige leute zu begeistern waren ( hab mich ja auch nicht getraut :( ) aber dass es dieses Jahr wieder stattfinden soll, finde ich klasse.


    Ich hab interesse und melde mich hiermit verbindlich an ;)


    viele grüsse
    oZZy

    Das ModellBoard
    Es geht runter und es geht wieder rauf.Wieder nach unten und noch einmal gehts auf!
    Es fängt von vorn an und es hört wieder auf.Es geht noch mal runter doch dann wieder rauf.

    Edited once, last by ozzy ().

  • vor meinen Werken!
    WERD´S MIR NOCH ÜBERLEGEN
    SOLLTEN ES NUR 9 WERDEN SPRINGE ICH EIN. ;)

    Gruß,
    Markus :)



    .....ist der Ruf einmal ruiniert ,lebt es sich ganz ungeniert!

  • Hi !


    Ich frage mich, wie das mit der verbindlichen Anmeldung funktionieren soll. Jetzt sagen alle, daß sie sich verbindlich anmelden, und nachher will es dann doch wieder keiner gewesen sein.


    Waren gerade nur so ein paar Gedanken dazu, kenn ich ja von mir selber :D


    Gruß


    Jürgen

  • Vllt. könnte brigitte ja ne mailadresse einrichten, wie letztes jahr, an die die verbindlichen anmeldungen gehen müssen/sollen. Und diese User sollten dann in einer Liste im selben oberthema auftauchen.


    Denke mal, sonst wird das hier zu unübersichtlich in diesem thread.


    Da ich mich letztes jahr nicht getraut habe... aber begeistert über die Ergebnisse war, hab ichs im nachhinein doch bereut, es zumindest nicht versucht zu haben. Diesmal gibts kein zurück, jorgn ;)


    grüsse
    oZZy

    Das ModellBoard
    Es geht runter und es geht wieder rauf.Wieder nach unten und noch einmal gehts auf!
    Es fängt von vorn an und es hört wieder auf.Es geht noch mal runter doch dann wieder rauf.

  • Denke mal das die Brigitte das schon so geplant hat, hier ist ja nur ne Vorankündigung.


    Ich hoffe nur das wir 10 Leute für jede Kategorie zusammen bekommen. :rolleyes:
    Hab mich mal beim ersten Luftpinsel umgeschaut, da war die Beteiligung ja leider sehr mau.

  • Ich werd mit Sicherheit nicht mitmachen, sorry :D


    Ich hab letztes Jahr zig Ideen zum Thema gehabt, es aber nicht auf die Reihe gekriegt, auch nur eine umzusetzen, also werde ich mir das diesmal sparen.


    Gruß


    Jürgen

  • Gute Idee,
    Da ich ja leider die Mitwirkung am Gemeinschaftsbild verpaßt habe (wegen zu späten Entdecken des Forums), werde ich bestimmt am Luftpinsel teilnehmen.


    Gruß Lothar

  • `morge zäme


    auso, zwecks Überblick über die Anmeldungen:


    Bitte meldet Euch per Mail an unter luftpinsel@simsair.ch und gebt Eure Kategorie an (sprich "Anfänger" oder "Fortgeschrittene/Profis")


    Jorgn: alter Miesmacher ;) - was mit den verbindlichen Anmeldungern passiert wenn sie`s nicht einhalten? Wir haben uns drakonische Strafen im Forum überlegt, ähä....


    Gruess
    simka

  • Ich könnte mir vorstellen, auch wieder mitzumachen, werde mich aber erst anmelden, wenn ich das Thema weiß und mir das zusagt. Hab mich letztens schon mal mit einem unbequemen Thema herumgeärgert, wo mir nicht so recht etwas mir angenehmes zu einfallen wollte, das will ich gern vermeiden. Da mir aber meist zu fast jedem Thema etwas einfällt, gehe ich davon aus, daß es auch diesmal klappt.


    LG


    Frank

  • oh man, die profis sind aber heut wählerisch.... :P ;)


    grüsse
    oZZy



    p.s. brigitte, du hast ne mail ;)

    Das ModellBoard
    Es geht runter und es geht wieder rauf.Wieder nach unten und noch einmal gehts auf!
    Es fängt von vorn an und es hört wieder auf.Es geht noch mal runter doch dann wieder rauf.

  • Ich meld mich eh bei den Anfängern an....


    grüsse
    oZZy ;)

    Das ModellBoard
    Es geht runter und es geht wieder rauf.Wieder nach unten und noch einmal gehts auf!
    Es fängt von vorn an und es hört wieder auf.Es geht noch mal runter doch dann wieder rauf.

  • Das hat nichts mit wählerisch zu tun, aber ich werde mich nicht mit einer Thematik abquälen, die mir nicht liegt - schon gar nicht für einen Wettbewerb. Ich nehme auch von Kunden keine Aufträge entgegen, wenn mit die Motivwahl nicht zusagt. Wenn das Thema z.B. der Pudel vor der heimischen Garage ist, dann neeeeeeeeeeeeee! Oder auch rein technische Sachen interessieren micht nicht, da würde ich ebenfalls nicht mitmachen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wenn ich so etwas mache, dann will ich es mit Freude machen!