Ciss Dauerdrucksystem für Tintenstrahler

  • hab noch ne frage ...


    ich bin auch flugmodellbauer und möchte gern benzinfeste aufkleber und dekor aufkleber für meine flugzeuge erstellen.


    meine überlegung ist, meinen canon tintenstrahldrucker mit einem ciss dauerdrucksystem (außenliegende, große tintentanks) auszurüsten.


    gibt es spezialtinte, die ich verwenden kann die auch benzinfest ist ???


    welche folie muss ich verwenden ???


    lg


    peter

  • Deine Frage hat nicht wirklich etwas mit dem Thema Airbrush zu tun, daher hab ich sie mal in den Bereich Modellbau verschoben.


    Kleine Frage an der Stelle: wieviele AUfkleber druckst Du denn pro Woche, dass Du mit einem CISS-System liebäugelst?


    Du solltest zumindest das Modell deines Canon angeben, sonst kann man Dir kaum Tipps geben, solche Systeme und auch Tinten sind modellabhängig.