Customtreffen 2015

  • Hi Leutz!


    Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben bin ich von der ASBS gebeten worden auf den Airbrushdays 2015 in Hamburg den Bereich Lack abzudecken und dazu zwei Demos/Workshops zu halten.Es ist nur so daß die Airbrushdays im Mai stattfinden wo wir traditionell eigentlich immer unser Customtreffen abhalten.Daniel und ich haben vorher schon lange hin und her überlegt und haben entschieden daß es keinen Sinn macht das Customtreffen zeitlich gegen dieses Event zu stellen.


    Verzichten auf´s Customtreffen kommt aber nicht in Frage :D.....deshalb war die Idee es vielleicht in den August oder September zu legen.Ist das terminlich möglich?


    Ich habe auch persönlich lange lange überlegt bevor ich zugesagt habe und mir auch von Daniel die Freigabe geholt....die Teilnahme als Dozent auf den Airbrushdays ist für mich wie ein Ritterschlag und auch eine Chance die ich vielleicht nie wieder bekomme.Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung,wer mich kennt weiß wie wichtig ihr und das Customtreffen mir seid und daß ich einige Nächte darüber nicht geschlafen habe.Ist mir echt nicht leicht gefallen....


    Der Candyman

    Qualität bedeutet,der Kunde kommt zurück und nicht die Ware.....

  • Hallo Holger,


    gratulation von meiner Seite aus.
    Freut mich riesig für Dich, tolle Chance und hau rein. :schlag ein:





    Airbrushtreffen wenn es klappt eher August.


    Viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen und die allerbesten Grüße aus
    Mannheim



    Sabine

    Eine Antwort ist immer das Ende einer Suche ! ( Frank Schätzing ) !!!!


    Grüsse Sabine

  • Moin!
    @Holger
    Ist ja logisch das Du "entschuldigt" bist und durch die Teilnahme
    an der Veranstaltung es Zeitlich nicht passt da auch noch
    das Customtreffen unter zu bringen.


    Termin: Aug/Sep. gute Idee - mal schauen wie es
    terminlich bei mir rein passt.


    Lieben Gruß
    Harley


    P.N. vielleicht sehen wir uns ja bei den Airbrushdays zum Abendessen ;)

  • Hi Candy!


    Gratulation auch von meiner Seite,so ein Angebot kann man sich wirklich nicht entgehen lassen. :top:
    Ich hätte dieses Jahr auch Interesse an dem Customtreffen teil zu nehmen, der August wäre da ein guter Termin für mich, konkret alles ab der 33KW.


    LG
    Eddie

  • Hi Leutz!


    Tut mir leid daß ich mich erst jetzt melde.......aber für mich ist das ein absolut strubbeliges Jahr und ich weiß erst seit diesen Freitag was die nächsten Wochen vorraussichtlich so bringen.
    Ein Customtreffen ist dieses Jahr von meiner Seite aus leider nicht möglich,zeitlich ist mir alles aus dem Ruder gelaufen......meine Arzttermine ziehen sich bestimmt noch bis Ende Juli,deshalb ist ein Customtreffen im August zu knapp bzw. Risiko für mich.September geht éh nicht und im Oktober steht schon wieder Leipzig an.
    Es ist schade,aber egal wie ich es versuche zu drehen,es ist nicht machbar dieses Jahr ;(


    Der Candyman

    Qualität bedeutet,der Kunde kommt zurück und nicht die Ware.....

  • Naaa toll... :-(
    Dann müssen wir mal schauen, was wir sonst so hinbekommen, oder? Ich mein, es geht ja nicht, dass wir einfach ein Jahr ausfallen lassen!!!
    Also denke ich...
    Harley... Vielleicht kriegen wir was hin, wo wir ein paar Leute unterbringen können?
    Lieber Gruß
    Mark

  • Moin Mark,
    ich kenne keine nette Lackierbude wo wir unter kommen können.
    Selbst wenn wir auf Klarlack verzichten bräuchten wir eine Räumlichkeit
    fürs Wochenende, mit Strom, Wasser, Toilette und Co.


    Gruß Harley

  • Moin Jungs!


    Fragt doch mal Daniel ob er nicht kurzfristig Bock hat auf eine kleinere Runde,ich kann mir nicht vorstellen daß er nein sagt.....


    Ich würde ja gerne auch....aber bei mir hat sich dieses Jahr alles verschoben,erst der Tod meines Vaters wo alles an mir hängengeblieben ist.....dann die Airbrush Days in Hamburg ...und wir sind schon seit Februar an meiner Zahngeschichte dran was sich dank Krankenkasse,Arbeit und ähnlichem über ein halbes Jahr und mehr zieht. Eigentlich wollten wir vor Hamburg fertig sein.
    Das muß fertig werden,ich kann bald nicht mehr...aber den Rest ziehen wir jetzt auch noch durch.
    Wenn ihr was organisiert....vielleicht kann ich ja kurzfristig dazustoßen....aber planen kann ich gar nix momentan. ;(
    Wenn ich das alles gewußt hätte....


    Der Candyman

    Qualität bedeutet,der Kunde kommt zurück und nicht die Ware.....