Hi Leutz!
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben bin ich von der ASBS gebeten worden auf den Airbrushdays 2015 in Hamburg den Bereich Lack abzudecken und dazu zwei Demos/Workshops zu halten.Es ist nur so daß die Airbrushdays im Mai stattfinden wo wir traditionell eigentlich immer unser Customtreffen abhalten.Daniel und ich haben vorher schon lange hin und her überlegt und haben entschieden daß es keinen Sinn macht das Customtreffen zeitlich gegen dieses Event zu stellen.
Verzichten auf´s Customtreffen kommt aber nicht in Frage :D.....deshalb war die Idee es vielleicht in den August oder September zu legen.Ist das terminlich möglich?
Ich habe auch persönlich lange lange überlegt bevor ich zugesagt habe und mir auch von Daniel die Freigabe geholt....die Teilnahme als Dozent auf den Airbrushdays ist für mich wie ein Ritterschlag und auch eine Chance die ich vielleicht nie wieder bekomme.Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung,wer mich kennt weiß wie wichtig ihr und das Customtreffen mir seid und daß ich einige Nächte darüber nicht geschlafen habe.Ist mir echt nicht leicht gefallen....
Der Candyman