Neuer skull

  • da is noch luft nach oben denke ich......wirkt wie eine sehr schnell ausgeführte arbeit wenig "liebe zum detail"
    bist du denn selber zufrieden mit deinem werk???
    kann den kommentar meines vorredners nicht wirklich verstehen...

  • Natürlich ist da noch viel luft nach oben. Und es war auch noch ne schnell ausgeführte arbeit die mal kurz aus langeweile gebrusht wurde. Und falls du' s genau wissen willst,ja ich bin mit meiner arbeit zufrieden. Da ich noch nicht allzulange mit gun arbeite und noch viel am üben bin, ist das für mich schon ein kleiner erfolg. Hab nämlich keinen bock mehr irgendwelche weltraumbilder zumachen.

  • Hallo dolo,
    für ne schnelle Arbeit aus Langeweile ,
    dafür find ich es gut .
    Man hätte noch einiges mehr machen können aber wir sind alle mal klein angefangen .
    Nach weiter so! Übung macht später den Meister!!


    Gruß Pitti