F-14 Jet

  • Möchte euch hier mein neuestes Bild vorstellen, hab ja schon lange nichts mehr sehen lassen :D
    Ich habe mich mal an einer F-14 probiert und wollte mal den Schöllershammer 4G dick ausprobieren, von dem hier alle so schwärmen. 8) Habe mich sofort damit angefreundet und werde ihn nun wohl öfters benutzen.
    Aber nun zum Bild:
    -Untergrund: Schöllershammer 4G dick
    -Größe: 50x35 cm
    -Farben: Schmincke Aero Color


    Gruß
    Lukas

  • Das sieht doch schon ganz toll aus.
    Kleiner Tipp, ein Hintergrund, Wolken oder Berge würdem dem Bild mehr tiefe verleien. Es hätte dann mehr dynamik. Nur weiter so.
    Gruß Holger

  • Hallo Lukas ,


    Ich finde ist dir gut gelungen


    Mit dem Hintergrund wäre es vielleicht besser so wie Holger es schon sagt
    Aber all zu viel Platz ist da ja auch nicht
    Ausprobieren :)


    Gruß Pitti

  • Hallo,
    erst mal danke für euer Feedback. Ja, mit dem Hintergrund habt ihr Recht, ein par Wölkchen oder so hätten das ganze vielleicht ein wenig aufgelockert.


    Gruß Lukas

  • Hallo Lukas,


    tolles Bild, mir gefällt es wie es ist! Das wichtigste ist ja der Kampfjet, der Hintergrund ist Geschmackssache! Den Schöllershammer verwende ich auch oft, bin ebenfalls recht begeistert davon!

  • Post by KI-art ().

    This post was deleted by the author themselves ().