Mal wieder was größeres, etwa 9,5m breit und 2,80m hoch.
Eine saarländische Agentur wollte ihre etwas andere Firmenphilosophie nach außen transportiert haben. Der Kunde ist jedenfalls sehr begeistert, was mich dann natürlich auch freut.
Angefangen habe ich mit Montana-Gold Dosenfarbe, transparent. Richtig überzeugt haben die Farben mich jedoch nicht, die Transparenz ist seltsam...irgendwie scheinen mir das die normalen, opaken Pigmente zu sein, aber dermaßen verdünnt, dass nicht mehr viel davon übrig bleibt. die Farben verbinden sich auch nicht mit den darunterliegenden in der Art, wie ich das von meinen üblichen Verdächtigen gewohnt bin, so ergibt z.B. ein Gelb über Violett gesprüht nicht die gewünschten Brauntöne, sondern eher ein dünnes Gelb neben dünnem Violett...na ja, ich hab dann mit Createx und Aquaflow weitergemalt, ist doch komfortabler.
Viel billiger ist so eine Dosenfarbe übrigens auch nicht, aus einer 400ml Dose kriegt man grade mal maximal 80 ml nutzbare Farbe für Airbrush raus, der Rest sind Lösemittel und sonstiges...Egal, ich hab's probiert! So sieht's jedenfalls aus.
Ach ja, die Wand ist sehr stark strukturiert, da geht schonmal das ein oder andere Detail verloren...aber was will man da machen?

Wandbild für Marketing Agentur
-
-
Hallo,
dass der Kunde sehr begeistert ist kann ich den Bildern nach nur sehr gut nachvollziehen. Stammt der gesamte Entwurf von dir oder hattest du Vorgaben? Super Arbeit auf jeden Fall, Farben toll und das Design ist auch wirklich sehr gelungen.
-
Hallo,
der Kunde hatte mir eine schriftliche Vorgabe zugeschickt, in der das Firmenprofil beschrieben war. Daraufhin bekam er von mir 2 verschiedene Entwürfe und für diesen hier hat er sich dann entschieden.
Die Front (mit dem Falken) haben wir dann zusammen entworfen. -
Tolle Sache! Da verstehe ich auch gut, daß der Kunde zufrieden ist! :top:
-
Sieht wirklich superklasse aus!
Tolle Gesamtwirkung ! Wirkt in echt wahrscheinlich noch viel beeindruckender.
Wieviel Zeit hast Du denn ungefähr dafür aufwenden müssen ?Viele Grüße
Kai -
Hallo
Wow.........das sieht hammergeil aus....
Top Arbeit ,beide Daumen hoch...
Gruß Pitti -
Danke für die netten Kommentare!
Wenn's nicht geregnet hätte, wäre ich wohl in 2 Wochen (10 Tage effektive Arbeitszeit, aber immer nur 5-8 Stunden am Tag, kein Stress!) durch gewesen...so hat's etwas länger gebraucht. -
Extrem gut!! TOP!!
Grüße Jakob
-
Sehr schöne Arbeit. Wo kann ich mir das Live anschauen? Ist ja nur ein Katzensprung.
Gruß Mario
-
WOW....
tolle Arbeiten ! -
wie immer klasse gemacht
-
Schönes Stimmiges Bild. Macht was her
-
hammer arbeit
einfach super gemacht
jean luc -
Hallo,