Wo steckt eigentlich Frank ?

  • Hallo Leute,


    Ich wollte mal eine Vermisstenanzeige aufgeben 😜.

    Ich vermisse seit einiger Zeit die Beiträge von unserem Admin Frank Stahlberg.

    Vor einiger Zeit war es für mich gefühlt fast so als wäre er hier noch das einzige aktive Mitglied und jetzt hört und sieht man nichts mehr von ihm.

    Weiß jemand etwas warum dem so ist?

    Ich hoffe er hat einfach nur Zuviel zu tun, nicht daß etwas ernsteres dahinter steckt.


    Viele Grüße

    Kai

  • ja ich denke die lange Zeit in der das Forum erneuert wurd ist mit Schuld an der Missere.

    Denn die Resonanz auf eingestellte Beiträge hat ja auch nachgelassen.

    Dadurch haben sich einige Mittglieder vielleicht in anderen Foren umgesehen oder schauen sich in Facebook um.

    Denn das Internet ist ja riesig mit seinen Angeboten.

  • Tja Leute, ich fürchte dass der Drops hier ziemlich gelutscht ist. Die Handvoll Leute die hier noch mal reinschaut ist , glaube ich, so langsam besser beraten sich bei anderen Foren anzumelden. Schade dass niemand mehr den Weg zurück findet.

    Es war aber schon vor der Auszeit ziemlich tot hier.😞

    Sehr schade eigentlich aber mit Zehn sporadischen Besuchern lässt sich das hier auch nicht wiederbeleben.

    Vielleicht sollte man es mal bei „airbrush-forum.de“ versuchen. Ich habe schon mal kurz reingeschaut und bilde mir ein, dass dort auch einige alte Recken von hier abgeblieben sind.

    Seid Ihr noch woanders aktiv?

    Viele Grüße

    Kai

  • ja da schaue ich auch schon mal rein bei „airbrush-forum.de“ das ist das Forum von ASBS.

    Schade fand mich hier immer gut aufgehoben.


    Grüße


    Hans

  • tja wenn wir hier die einzigen sind .....

    Dann wird es wohl bald vorbei sein hier

    Schade war doch eigentlich immer Recht viel los....

    Einige finden ja mal kurz zurück aber das sind ja leider nicht mehr sehr viele

  • Prinzipiell ist mir ja auch Qualität lieber als Quantität, aber so wenig war ja hier noch nie los. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

    Es meldet sich ja nicht mal mehr ein Administrator zu Wort.

    Nichtsdestotrotz werde ich versuchen am Wochenende mein aktuelles Projekt abzuschließen und hochzuladen, dann gibts wenigstens wieder was zu gucken 😜.

    Aber insgesamt ist das schon wie in einer Geisterstadt herumzulaufen hier.👻

    Gruß Kai

  • Leider muss ich euch recht geben.

    nicht mehr viel los hier obwohl damals als ich hier neu war voll was abging!!!!!

    Ich wird trotzdem immer mal wieder hier durch schneien auch nur der alten Zeiten wegen!!!!

    MFG: Fredy



    Schreibfehler sind als künstlerische Freiheit zu betrachten :D

  • Hallo Freunde,


    es ist alles in Ordnung, ich habe nur viel zu viel Arbeit um die Ohren und auch die Familie fordert ihren Tribut. Leider habe ich in letzter Zeit längst nicht das geschafft, wa ich wollte, aber ich bleibe dran und werde mich auch im Forum wieder blicken lassen.. Derzeit habe ich viel mit der Pflege/ Betreuung meiner Eltern (89 & 91 Jahre) zu tun, die Konfirmation meines Sohnes vorzubereiten, ebenso seine Studienreise nach England, die heute Nacht um 3:30Uhr beginnt und die Ausstellung in Rosmalen in 2 Wochen, sowie die Organisation des Worpsweder Künstlertreffs, des Flaggenprojekts, zweier Bücher, die fertiggeschrieben werden müssenund dreier Airbrusharbeiten, die auf Fertigstellung warten. Dazu 3 Projekte in der Firma mit einem Auftragsvolumen im dreistelligen Millionenbereich, die unbedingt "in trockene Tücher" müssen und einiges mehr.

    Bitte seid also nicht sauer auf mich! Bin bald wieder da!


    Liebe Grüße!


    Frank-Martin

  • Hallo Frank,


    freut mich zu hören das es Dir gut geht

    (wenn man von den vielen anderen Verpflichtungen einmal absieht).


    Bis bald !

    Kai

  • hallo Frank,

    da kann ich mich Kai nur anschließen und immer ruhig Blut alles der Reihe nach.

    Gruß Hans