Windhunde... wieder einmal

  • Hallo Freunde...

    Inzwischen seltener jedoch beständig zeige ich Euch eines meiner

    letzten Aufträgen...

    Es handelt sich wieder einmal um Windhunde-Portraits auf Handyschalen.

    (Es gibt nichts über treue Kunden ;))

    Der Untergrund war diesmal heikler da die Handyschalen-Hersteller dazu übergegangen sind

    diese zu gummieren oder etwas Ähnliches aufzubringen.

    Also viel Vorarbeit damit die Farbe auch hält...

    Das Bild stammt vom Kunden... an meine eigenen Bilder komme ich derzeit nicht dran da

    mein neuer schnellerer PC nur 2 SATA Plätze hat ich aber 6 brauche...




  • Hi Paco,


    ganz toll - ich mag vor allem den Gesichtsausdruck und das Schlappohr von dem Braunen :-) Aber schade, dass die Außenränder so hart schabloniert sind, oder wirkt das nur auf dem Foto so?


    Cari saluti,


    Mario

    Have more fun - have more Mario! (Nintendo)


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Forum unverändert bleiben sollte.

  • Hallo Paco,

    schön mal wieder etwas von Dir zu hören, bzw. zu sehen.

    Ist doch ganz gut geworden das ganze, wobei mir die Schale mit dem braunen Hund

    auf jeden Fall besser gefällt. Er wirkt jedenfalls plastischer und die Schnauze vom

    linken Hund wirkt irgendwie unfertig (z.B. keine Schnauzhaare) was ja evtl. auch

    den Kundenvorlagen geschuldet ist.

    Nichtsdestotrotz gefallen mir aber beide Hunde gut. Ist auf so einem Untergrund

    in der Größe ja auch nicht soo einfach.


    Viele Grüße

    Kai