Forum Offline

  • Kann es sein daß das Forum jetzt über mehrere Wochen offline war ?

    Zumindest war die Website für mich längere Zeit nicht zu erreichen.

    Das dürfte wohl so ziemlich der letzte Sargnagel gewesen sein, wo sich

    hier sowieso kaum noch jemand herverirrt hat.

    Falls dies hier überhaupt noch jemand mitbekommt: Liebe Grüße Kai

  • Ja, ist schade.

    Früher waren hier ja auch mehrere Admins zuständig, aber die Zeiten sind ja lange vorbei.

  • Ja ich hatte bei airbrush4you mal ende August nachgefragt was mit dem Forum los sei .

    Antwort per E-Mail: "

    leider kann ich nicht sagen, wo aktuell das Problem liegt.

    Ich habe das ganze bereits weiterleitet."

    Ich glaube das Forum geht dem Ende entgegen, SCHADE ;(;(;(

  • Hallo zusammen,


    grundsätzlich möchte ich das dies Forum weiter gepflegt wird.


    Ich selbst finde zu wenig Zeit, wir haben die letzten Monate einem neuen Shopsystem gearbeitet.

    Und wie Kai sagte, es gab eine Zeit, da gab es mehr Admins und Personen die sich auch hier engagiert haben.


    Ich kann nicht einschätzen, wie weit Interesse eurerseits am Forum weiterhin besteht.

    Ich habe wegen dieser DSGVO noch mal Geld ins Forum investiert, und deshalb war auch ein UPdate des Forums notwendig,

    das habe ich nicht getan, weil ich das Forum einstellen möchte. Sonst hätte ich auch das Geld mir sparen können.


    Ihr seit das Forum, ich bin über jede Unterstützung dankbar.

    viel Spaß bei dem was Ihr tut...


    Frank


    Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    airbrush4you.de
    Der Shop mit dem Service !
    |Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |