tropischer Wasserfall

  • Von der Ausführung absolut klasse.

    Es sieht so aus als würde man aus einer Berghöhle auf den Wasserfall schauen und vielleicht soll das „Grüne“ eine Art Rinnsal in den See/Fluss darstellen.

    Das einzige was vielleicht nicht so hundertprozentig passt (für mich) ist dass die Farbe der gemalten Steine etwas zu warm wirkt im Vergleich zu den Steinen der Fassade. Das kann zum einen am Foto liegen und ist natürlich im Nachhinein viel leichter zu bemängeln als wenn man vor Ort beim malen ist. Von daher wäre es jammern auf hohem Niveau.😜

    Alles in allem wertet es das Garagentor auf jeden Fall massiv auf.👍

    Gruß Kai

  • eigendlich hatte ich ja ein Foto als Vorlage.

    links knallt die Sonne auf die gemalten Steine, rechts dunkler Schatten.

    das hatte ich auch ganz gut hin bekommen.

    der Auftraggeberin war es aber links zu hell, sie wollte es dunkler und stand dann beim anpassen dabei.

    insofern,

    Kunde zufrieden, ich auch(einigermaßen)

    mich hat aber der grüne Streifen links raus mehr gestört.

    aber sie wollte es genau so.


    links davon ist der 4-JahreszeitenBaum den ich im April gemalt hatte.

    in die Zeitung wirds wohl auch wieder kommen.

    Guido

  • Cooles Motiv! Ein schöner Ausblick.

    Mir gefallen die warmen Steinfarben sogar recht gut. Wirkt wie wenn man in eine andere Welt blickt wo die Sonne scheint und einfach eine andere Stimmung herrscht.

    Nicht schlecht wenn deine Werke immer in die Zeitung kommen:thumbup:


    Grüße Jakob

  • Ich wollte es auch nicht schlecht reden, vielleicht wäre es sogar zu „soßig“ wenn die Farben zu ähnlich wären, so daß die Tiefenwirkung der Höhle verloren ginge.

    Also alles gut !

    Und wenn der Kunde den grünen Streifen so haben will soll er Ihn auch bekommen.


    Gruß Kai