Parkplan Freizeitpark

  • Hallo Leute,

    ich hab schon lang nichts mehr geschieben, weil ich mich beruflich verändert habe. Ich arbeite jetzt für das Freizeit-Land Geiselwind, und da bleibt mir kaum Zeit für Nebenaktivitäten ;) .


    In der Sache Freizeitpark wende ich mich jetzt an Euch:


    Wir suchen jemanden, der unseren Parkplan neu macht. Den aktuellen (eventuell die Halloween-Version) könnt ihr Euch hier anschauen:

    https://freizeit-land.bayern/parkplan-prospekt/ - ein Foto das normalen Plans hab ich angehängt.


    Der Stil darf gern ein anderer sein!

    Wir würden liefern: Grundriss und Bildmaterial aller Attraktionen, bzw Konzeptskizzen für die neuen Bereiche.


    Von Euch müsste kommen:

    Ein Hintergrundplan

    Einzelbilder der Attraktionen

    Beides wird am Ende digital zusammengeführt, so sind dann Änderungen gut machbar. Optimal wäre, wenn das von Euch schon digital bearbeitet würde, zeichnen/malen/brushen und digitalisieren --oder gleich digital erstellen.

    Wünschenswert wäre, dass ihr auch zukünftig für Änderungen zur Verfügung steht.


    Zeitrahmen wäre optimal bis Mitte Dezember. Entweder komplett neu - oder Ergänzungen, die in den bestehenden Plan eingefügt werden können und stimmig aussehen. Evtl auch Verwendung des Hintergrunds und nur neue Bildchen für alle Attraktionen.


    Wir bräuchten erst mal einen Vorschlag, in welchem Stil das gemacht werden soll - und eine Preisvorstellung.

    Natürlich beantworte ich auch gern alle Fragen, und stelle auch noch mehr Ansichtsmaterial zur Verfügung.

    Wenn jemand Interesse hat, möge man sich bitte mit mir in Verbindung setzen unter e.vf@freizeit-land.de


    ARTige Grüße

    Eure

    Elke


  • das hört sich eher an als wärs was für ne ganze Mannschaft.

    außerdem müßten die meisten wohl dort übernachten.

    und Karusells und dergleichen zu bemalen ist ne ganz andere Sache wie ein Airbrushbild.

    nicht unbedingt die Ausführung, sondern das berechnen des Aufwands.

    ich hatte schon 2x Anfragen in die Richtung.

  • Hallo Leute,

    es geht um den Parkplan, nicht um die Bemalung der Geschäfte ;)

    Und ja... ich hab sowas schon befürchtet, als ich die Daten der letzten Jobangebote gesehen hab, aber einen Versuch wars wert :D


    Gruß

    Elke

  • Hallo Elke,

    Geiselwind wäre nicht so weit weg von mir.

    Ist die Anfrage noch aktuell?

    ______________________________________________


    http://www.airbrush-tirol.jimdo.com


    Körperabformung, 3D Abdruck, Babybauch,
    Airbrush, uvm......
    Lassen sie sich ihr persönliches Unikat erstellen.


    An modernen Gemälden ist nur eins verständlich:
    die Signatur

  • Hallo,

    sorry, dass ich das erst jetzt sehe... irgendwie hab ich keine Benachrichtigung gekriegt, dass was neues geschrieben wurde.

    Ich muss morgen mal im Büro bachfragen, ob sich anderweitig was getan hat.


    Aber wie - Geiselwind ist nicht so weit von Dir --- wenn ich mir deine Homepage ansehe??? Die gibt mir eine Adresse in Österreich - wir sind in Bayern, in der Nähe von Erlangen?


    Gruß

    Elke

  • Hallo Elke,

    Habe mit keiner Antwort mehr gerecht, daher habe ich nicht nachgesehen.


    Ja, ich wohne in Österreich, an der Grenze.

    Zu euch werden es schätzungsweise gute 2 Stunden sein. Ist jetzt nicht so weit.

    LG

    ______________________________________________


    http://www.airbrush-tirol.jimdo.com


    Körperabformung, 3D Abdruck, Babybauch,
    Airbrush, uvm......
    Lassen sie sich ihr persönliches Unikat erstellen.


    An modernen Gemälden ist nur eins verständlich:
    die Signatur

  • Hallo nochmal,

    Stand der Dinge ist: wir haben einen Versuch laufen, wegen des Parkplans - ob der sich allerdings als 'gut' oder praktikabel erweist, wird man sehen.

    Von Kufstein bis zu uns sinds in etwa 3,5 Std - hab einen Bekannten unmittelbar vor der Grenze, kenn die Strecke.

    Hättest Du eine Idee, wie du es umsetzen wolltest?


    Gruß

    Elke