Emma Watson Profil

• Hallo!

Hier jetzt mal mein aktuelles Portrait von Emma Watson.

Ich komme leider in diesem Jahr kaum zum brushen obwohl ich es mir vorgenommen hatte.

Aber manchmal hat das Schicksal halt andere Pläne.

Nichtsdestotrotz möchte ich Euch mein letztes Bild nicht vorenthalten, es ist (mal wieder) auf Leinwand im Format 40 x 40 cm und mit Schmincke Aero Color Schwarz gemalt worden.

Ich hätte es hier schon früher gezeigt, aber aufgrund der Unerreichbarkeit des Forums halt erst jetzt.

Ich hoffe wie immer es gefällt.

Viele Grüße

Kai

• Hallo Kai , ist wieder Spitze.

Auf dass deine Wände voller werden:thumbup:

Mache weiter so tolle Bilder.

Gruß Hans

• :thumbup::)

viel Spaß bei dem was Ihr tut...

Frank

Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    airbrush4you.de
    Der Shop mit dem Service !
    |Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |

• Sieht auf den ersten Blick eher wie ein Foto aus. Habe auch die andere Portraits von dir bewundert. Ich bin ein absoluter Rookie was Airbrush betrifft aber als einfacher Betrachter habe ich den Eindruck, dass du deine Fertigkeiten kontinuierlich verbesserst, von sehr gut auf ... k.A. ... photorealistisch? ^^

Sind die vertikale weiße Linien der Aufnahme/Auflösung geschuldet oder ist das so gewollt?

• Sieht auf den ersten Blick eher wie ein Foto aus. Habe auch die andere Portraits von dir bewundert. Ich bin ein absoluter Rookie was Airbrush betrifft aber als einfacher Betrachter habe ich den Eindruck, dass du deine Fertigkeiten kontinuierlich verbesserst, von sehr gut auf ... k.A. ... photorealistisch? ^^

Sind die vertikale weiße Linien der Aufnahme/Auflösung geschuldet oder ist das so gewollt?

Das wird wohl die Struktur des Untergrundes sein!

Ich hab das Bild ja schon im anderen Thread kommentiert, aber hier auch nochmal: Spitze!

• Hallo Kai,

wirklich eine sehr schöne Arbeit und toller Realismus - gefällt mir außerordentlich gut

http://www.airbrush-tirol.jimdo.com

Körperabformung, 3D Abdruck, Babybauch,
    Airbrush, uvm......
    Lassen sie sich ihr persönliches Unikat erstellen.

An modernen Gemälden ist nur eins verständlich:
    die Signatur