Familienportrait

  • Toll! gefällt mir

    nur der Kopf des Mädchens auf dem Arm der Frau paßt irgendwie nicht so richtig.

    das Gesicht wirkt etwas wie aufgeklebt.


    aber ich könnte es nicht so gut!

    Gruß , Guido

  • Mir gefällt es auch sehr gut.

    Besonders der Bräutigam mit Kind auf dem Arm und seine Weste gefallen mir gut. Natürlich könnte man noch hier und da mit einigen Schattierungen etwas mehr Tiefe herausholen, aber ich denke das wäre jammern auf recht hohem Niveau.

    Gruß Kai

  • Hallo Jakob!


    Eine sehr anspruchsvolle Arbeit gekonnt umgesetzt.

    Hatte selber auch mal die Ehre ein Familienportrait auf Leinwand zu brushen...

    Wie bereits erwähnt sind einige Unstimmigkeiten bei den Gesichtern (aber auch der Rest) der Kinder,

    den Arm der Braut und noch ein paar Stellen. Insbesondere die "Schärfen" und Lichter sind nicht ganz stimmig.

    Ich gehe davon aus, dass es eine "Kollage" ist,,, würde einiges erklären.

    Wie auch schon erwähnt ist der Bräutigam mit Abstand das beste am Bild.

    Alles in allem aber großes Kino.