Frankenstammtisch

  • Hallo an alle Franken und evtl. Gäste,


    unser Erster Stammtisch für 2006 ist :prosit: :fluester: :freunde:


    am Mittwoch, 18. Januar 2006


    wie immer in der Burgschänke in Cadolzburg.


    Nachdem wir uns im Dezember ja nicht getroffen haben, freue ich mich schon darauf. :D


    Grüße aus Nürnberg
    Irene

  • na dann muss ich wohl schauen as ich mir da zeit nehme,


    ist ja schon ne ewigkeit her der letze stammtisch ;)

  • Stimmt Angel,


    mußt uns ein Paßbild mitbrinen, damit wir immer wissen wie Du aussiehst. :D :D


    Also noch zwei Tage, dann ist Stammtisch. Ich komme diesmal später, habe vorher noch einen Termin.


    Gruß aus Nürnberg
    Irene

  • Wenn nicht das Wetter total durchdrehen sollte komme ich auch auf jeden fall, hab auch am Donnerstag Urlaub damit ich endlich mal länger bleiben kann! :huepf:

  • Alter Specht, bin grad durch Cadolzburg gefahren und hab nach Ammerndorf ca. 30 Minuten gebraucht. Es ist SPIEGELGLATT!!!!!


    Also schön aufpassen, evtl etwas früher los fahren und mal den Staubericht im Radio verfolgen. Hat ja keinen Sinn, wenn die Bamberger erst um 23 Uhr eintreffen. Werde mich in ca. ner Stunde schön langsam wieder auf den Weg machen. Also bis später, hoffentlich unfallfrei!


    Sven

  • Heute kein Stammtisch!!!


    Babsi hat mich gerade angerufen und mitgeteilt, dass schon alle abgesagt haben. Es ist einfach viel zu glatt bei uns hier draußen.


    @Kermit: hoffe du bist noch nicht unterwegs, denn deine Nummer haben wir leider nicht.

  • Quote

    Original von Sveni


    ...Hat ja keinen Sinn, wenn die Bamberger erst um 23 Uhr eintreffen...


    nö, nö war pünklich um 8 Uhr da. :( Hab mich auch schon um 7e aufn weg gemacht.


    Leider sonst keiner, hab bei Susan nen Flammkuchen gegessen und hab mich dann wieder auf den Heimweg gemacht.


    Naja, vielleicht das nächste mal


    @ Tadea und Irene, ich schick euch mal meine Handy Nummer damit ihr mich beim nächsten mal erreichen könnt wenn es kurzfristig abgesagt wird.


    @Babsi, soll dir von der Susan ausrichten das es Schäuferla gegeben hat :P

  • So ein Mist, das tut mir wirklich leid. Der weite Weg für nix. Naja, fast, der Flammkuchen war es bestimmt wert ;)

  • Hallo, hallo!


    Ja, schaut bei mir auch sehr gut aus.


    Kermit tut mir echt leid, wegen letztem Mittwoch, aber ich hab mich echt nicht autofahren getraut, war ja sowas von spiegelglatt, da fand ich, dass man es nicht unbedingt herausfordern muss.
    Ich bin ja daheim losgefahren, aber nur bis zur Tankstelle und dann umgekehrt.
    Und Susa muss ichunbedingt anrufen, mal sehen ob sie mir das Schäufle eingefroren hat grins.
    Also paßt das mit Mittwoch?


    Ciao Babsi

  • Macht euch keine Gedanken, jetzt habt ihr ja meine Nummer, ihr konntet mir ja garnicht bescheid geben.


    Weiß leider nicht ob ich nächste woche kann, mein Vater hat 50sten Geburtstag und da stehen einige Vorbereitungen an. Mal schauen :rolleyes:

  • jo wäre dabei falls es nicht wieder so schweine glatt wird.
    soll ja wieder extrem kalt werden nächste woche.

  • Sorry Leute,


    aber ich kann am Mittwoch nicht. ;( ;( Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und bis zum nächsten Mal.


    Gruß aus Nürnberg
    Irene

  • weis ja nich, sitz ich nu auf der leitung oder wie oder was.
    Is nu Morgen Stammtisch oder is nu nich. Hmmmmmmm :aehhh:

  • Also wenn morgen Stammtisch ist, kann ich leider nicht kommen (hat aber nix mit letzter Woche zu tun).


    Wünsch euch viel spass und sagt bescheid wann dann im Februar Stammtisch ist.


    :prosit:

  • Also ich werde heute auf jeden Fall da sein. Unser Schwammerl hat mir auch schon zugesagt.
    Also bis heut Abend!! :)

  • werd höchstwarscheinlich heute abend nicht kommen können. :wacko:
    Da ich bis Morgen keinen fahrbahren untersatz haben werde. :wall:
    na wünsch euch viiiiiieeeeeeeeeeeeel Spass. bis zum nächsten mal, gebt bitte bescheid wann das sein wird.

  • Wirds wieder nix?
    Schwammerl hat abgesagt. Kommt dann überhaupt wer? Ich schau um kurz vor 20 Uhr hier nochmal rein. Wenn dann keiner geschrieben hat, fällts wohl aus. ;(