ebay

• Hi K3B,

der 1. Link funktioniert bei mir leider nicht. Bei dem Kompi ist mir etwas unklar. Bedeutet "ohne Druckschalter (bläst über Sicherheitsventil ab)," etwa, dass der die ganze Zeit läuft und die überschüssige Druckluft über ein Sicherheitsventil wieder rauslässt? Das fände ich nervig, wenn's so wäre.

Ciao,
    Mario

Have more fun - have more Mario! (Nintendo)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Forum unverändert bleiben sollte.

• Beim ersten link das zweite "http://" weglöschen dann gehts.
    140 Euro ist auf alle Fälle ok.

Der Verkäufer muss das Öl für den Versand ablassen (Schlauch anschliessen und auf den Kopf stellen) oder abpumpen und in extra Flasche mitschicken. Sonst gibt es garantiert eine Sauerei denn welcher Paketbote hält sich schon an "This Side up" Aufkleber. Ob der Verkäufer das macht müsstest Du klären.

Ich weiss nicht ob das Zustoppeln oder Verkleben der Aggregatsröhrchen für den Versand genügt. Dann müsstest Du den Kompressor nur einen Tag stehen lassen damit das Öl wieder runter ins Gehäuse rinnen kann bevor Du einschaltest (am Schauglas kontrollieren)

Neu kommen solche Kompressoren immer ohne eingefülltes Öl.

Ich habe gerade gesehen der Erste macht Dir das:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    Viel Glück beim bieten!

Original von Kokomiko
    Bei dem Kompi ist mir etwas unklar. Bedeutet "ohne Druckschalter (bläst über Sicherheitsventil ab)," etwa, dass der die ganze Zeit läuft und die überschüssige Druckluft über ein Sicherheitsventil wieder rauslässt?

Ich habe genau dieses Modell und es schaltet leise und zuverlässig ab. Das was Du meinst macht das SilAir 20 Export Modell (Das mit dem Bügel)

Original von brascha
    Ich habe genau dieses Modell und es schaltet leise und zuverlässig ab. Das was Du meinst macht das SilAir 20 Export Modell (Das mit dem Bügel)

Hi Brascha,

ich habe aus dem Text der Auktion zitiert, da steht das so drin.

Ciao,
    Mario

Have more fun - have more Mario! (Nintendo)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Forum unverändert bleiben sollte.

Original von Kokomiko
    Hi Brascha, ich habe aus dem Text der Auktion zitiert, da steht das so drin.

Ich weiß, trotzdem schaltet das originale SilAir 20A Modell ab. Außer der im zweiten eBay link hat irgendetwas getrickst oder ein Uraltmodell (Das Schaltergehäuse ist weiss).
    Habe das Angebot gerade nochmals genau angeschaut es scheint Du hast recht. Wenn das so ist ist nur das erste Angebot interessant.