Soll das Forum andere Farben und ein Logo bekommen? 0
-
Och nöööö... (0) 0%
-
Muß aber schon viel schöner sein... (0) 0%
-
Warum nicht? (0) 0%
-
Wenn es schöner ist, als jetzt... (0) 0%
-
Ja, unbedingt! (0) 0%
Hi allerseits,
es wurde bereits vor einiger Zeit angeregt, das Forum optisch zu verändern. Da unser neuer Internetauftritt nicht mehr die vorwiegende Farbe grün hat, ist es nun auch nicht mehr nötig oder sinvoll, das Forum in grün zu haben. Mir ist der Wiedererkennungswert dabei ziemlich egal, es soll also nun nicht unbedingt orange werden.
Paco hatte zusätzlich angeregt, ein neues Forumslogo zu entwickeln. Da ich selbst keine Zeit dafür habe, möchte ich hier anregen, einmal von Benutzerseite neue Gestaltungsmöglichkeiten anzudenken.
Der Aufbau sollte so bleiben, wie er ist, aber die Farben und das Logo könnten gern generalüberholt werden.
Ihr könnt in diesem Fred gern Vorschläge posten (möglichst mit Bild), wie das Forum in Zukunft aussehen soll. Ich kommentiere dann, ob so etwas möglich ist und wenn wir einige Vorschläge zusammen haben, wird einfach abgestimmt. Wir können dann die 3 besten Vorschläge als wahlweise Alternativen im Forum anbieten. Beim Logo sollte man sich auf ein einziges festlegen, damit jeder das Gleiche hat.
So, nun mal los... :denk:
Gruß Steffen