Posts by Callmerook

    Finde ist dir gut gelungen !!!! Nur die Schatierungen wirken etwas zu stark auf mich gerade im Rippen bereich siehts aus als ob sie blaueflecken hätte :)
    Aber trotzdem find ichs Toll..


    Lg
    Holger

    Hallo Mats,
    In der Düsenkappe befindet sich kein Dreck/Farbreste hab alles in Verdünnung gelegt und das is wie neu ;) Die Nadel lösen reiniger rein und stochern auch das ist schon gemacht worden ohne erfolg .Wie gesagt hatte alles schon vorher eingelegt und blize blank.... Ich verzweifel nochmal .
    Könnte es sein das ich zu Doof zum bestellen bin und was falsches bestellt habe? haha Nadel und düse sind ja neu. Und bei Airbrush 4 U gibts ja nur eine NAdel 2mm und eine Düse 2mm für die Iwata HP SB oder?
    Iwata Nadel | 0,2mm HP-B / 0,3mm Revolution | Art.Nr. 200136
    Iwata Düse/Nozzle | 0,2mm | HP-B/PB/AH/BH/SB | Art.Nr. 200183


    Die 2 sachen hab ich bestellt ..ist doch korrekt oder ?


    Lg


    Holger

    Hallo chris ,
    Habs gerade nochmal nach geschaut auch die Rechnung und Artikel.
    Also es ist alles 0,2mm wie es sein sollte.
    Die Düse sitzt gerade und bis zum Anschlag drauf also alles wie es sein sollte das macht mich ja so verrückt.
    Aber danke für die Ideen


    Gruß Holgi

    Hallo ,
    Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Iwata HP SB und zwar habe ich nachdem mir das Gewinde der Düse abgebrochen ist eine neue bestellt inklusive Nadel.
    Nun habe ich alle neu drauf geschraubt und wollte gerade loslegen ...nichts ist .
    Sobald ich das Nozzle Cap drauf schraube kommen nur noch Blasen aus dem Seitenbecher raus und keine Farbe mehr aus der Düse. Schraub ich das Cap ab kommt wieder Farbe und es blubbert nicht.Sonst sind alle Teile verschraubt und sitzen fest .Dichtungen hat sie ja in diesem Bereich eh keine die Defekt sein könnten alle anderen sind noch top.


    Verstehe das ganze nicht und bin verzweifelt weil ich genau dazu nichts finden kann.


    Hoffe einer von euch kennt sich da aus und hat nen Tip


    Gruß
    Holgi

    Hi
    Also ich find es ist dir gut gelungen !!!
    bin mal gespannt hoffe du setzt es nach dem Klarlack noch mal rein hier
    .
    Gruß Holgi

    Super aber mal echt !! Kann mich allem nur anschliesen was gesgt wurde!!
    Was ist das für ein Untergrund?


    Gruß Holger

    Wirklich ganz großes Kino !!! Top Arbeit ....'NEID


    Das einzige was irgendwie komisch ist auf dem bild is das Gras vor dem Arm Aber denke das es so auch im Focus ist .


    Super Arbeit


    Gruß Holger

    Also austerben ist wohl nicht richtig.
    Warum hier kaum einer was Postet (Bilder ) in letzter Zeit kommt evtl auch daher das einige beiträge von neuen z.B 100 Hits haben aber nicht eine Meinung dazu abgegeben wird.Auch oftmals nicht mal ein Tip. Wenn also ein Beitrag 100 Hits hat da kann man nicht mal eben was zu posten? Klar auch ich Beantworte nicht alles oder gebe meinen Senf dazu aber ab und zu mach ichs auch und ich finde einfach das sollten viel mehr LEute machen da es ja fast immer die gleichen sind!!!
    Aber an die LEute die was Posten wenn auch kritik DANKE!!!


    Gruß Holger

    Klasse. Schaut auch noch beruhigend aus das find ich klasse an dem Raum.
    Denke da träumen einige hier von .Viel spass im Aquarium :)
    Gruß Holger

    Schaut echt klasse aus !!!


    @ TrippleA Ist zwar sein erstes Portrait aber nach 11 Jahren wird er wissen wie man mit der Brush umgeht ;)
    Aber klasse bild!!!