Posts by gitte

    Hallo, wir haben irgendwann mal ein Riesenpuzzle auf der Leipziger Messe als Gemeinschaftdsarbeit gemacht. Gemalt bzw. gebrusht wurde mit Createx-Farben, die kleben nicht zusammen und dann haben wir die Teile mit 2-K-Autolack fixiert. da die Teile sich dann gebogen haben, haben wir die Rückseite nach dem Trocknen auch Fixiert, dadurch wurden diese wieder plan. Probieren macht schlau, wir haben auch mehrere Versuche gestartet, da man nie weiß, wie das Material reagiert.
    Gruß
    Gitte

    The Time Must Go On !
    18 Jahre erfolgreiche Airbrush- und Kunstausstellung in Leipzig sind nun beendet! Danke, dass du einen Teil zu dieser Erfolgsgeschichte beigetragen hast!
    Wir wünschen dir auf diesem Wege Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!
    Alles Gute!
    Brigitte und Herbert

    Hallo, ich hoffe, es sind alle wieder gut nach Hause gekommen. Herzlichen Dank an alle Aussteller! Uwe Starke war seit der 2. dabei und Georg seit der 3. Achzehn Jahre ist ne lange Zeit. Es war definitiv die letzte von mir organisierte Airbrush-Show. Danke an alle für viele schöne Jahre!
    Gruß

    Hallo Forenmitglieder,wir sind am Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag in der Halle, damit es für alle ein stressfreies Wochenende wird.


    Wenn ihr zum Westeingang der Glashalle reinkommt, habt ihr nach den Drehkreuzen erstmal die Drei-D-Drucker. Dahinter seht ihr schon die Stände von Georg Huber, Mario Lindner und uns, alles nicht zu übersehen und dann seid ihr auch schon mittendrin im Airbrushbereich. Wenn ihr euch an den Ständen zu erkennen gebt, braucht man in dieser , diesjahrigen eher kleinen aber feinen Ausstellung keine Erkennungszeichen. Der ganze Teil vor den Fahrstühlen ist Airbrush- und Kunst. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich auch bei uns zu erkennen gibt.Sind immer wieder auf der Suche nach neuen Künstlern.
    Freitag ist in allen Hallen viel los, da Schülertag. An den anderen Tagen verschwinden ein Großteil der Besucher nach 10.00 Uhr in den Hallen, dann öffnet die Messe offiziell, bis dahin ist die Eingangshalle, Glashalle gut besucht.
    Da spielt es keine Rolle , ob ihr Samstag oder Sonntag erscheint.
    Meldet euch auch mal bei uns! Wäre nett!
    Gruß

    Keine Ahnung, die sind in Halle 5 aber bei uns in der Glashalle kannst du jeden Künstler fragen und sicher auch probrsprühen, jedenfalls in der Malschule bei LKA.
    LG

    Hallo, da jetzt immer wieder anfragen zur Standgröße komme, teile ich euch folgendes mit. Aus organisatorischen Gründen hat jeder Künstler etwa 3-4 Bauzäune zur verfügung.Bin gerade dabei, alle persönlich anzurufen.
    Gruß

    Hallo liebe Aussteller, es wäre schön, wenn alle Unterlagen inclusive Bezahlung der Künstlerpauschale schnellstens erfolgen würde!Termin war der 28.6.14.
    Gruß

    So liebe Airbrushgemeinde, die Klappe ist gefallen, es sind definitiv keine Anmeldungen für Leipzig 2014 mehr möglich! Habe die Standplanung fast fertig und werde nix mehr ändern. Melde mich in dne nächsten 2 Wochen bei jedem Aussteller wegen der Standgröße! Ausstellerliste wird auch im Laufe der Woch aktualisiert bzw. mit den entsprechenden Links versehen!
    LG

    Hallo, liebe Airbrushgemeinde, auch in diesem Jahr öffnen wir am Pfingstsonntag von 10.00- 18.00 Uhr unser Atelier für alle Interessierten.
    Wenn ihr Lust habt, schaut mal bei uns rein!
    Wegbeschreibung findet ihr auf unserer Seite!
    Gruß