Posts by codi

    Hallo Leute

    vielen Dank für Lob und Kritik, keine frage ich kann es besser, aber nicht in der

    Zeit und der Vorlage. Habe dem Kunde fünf mal nachgefragt ob er ein besseres Foto hat.

    Damit man auch die Einzelheiten sieht, nichts das ist ein Foto mit 150kB. Ihr könnt so ein Foto

    mal vergrössern, und man erkennt nur Pixelkrieg.

    Ausserdem durfte das ein gewissen Preis nicht übersteigen.

    Gruss

    Sandro

    Hallo Leute

    wieder einmal eine Vespa Backe verschönern dürfen.

    Der Kunde wollte die ganze Person plus Vespa auf der Backe haben.

    Konnte ihm zum Glück umstimmen das es dann zu klein wäre, Der Kopf alleine wäre dann

    einen Durchmesser von knapp 3cm gewesen. So finde ich es besser.

    Gun: Infinity saugsystem 0,2mm

    Lack: 2K-Klarlack Spraymax

    Gruss

    SandroVespa backe stef2.jpg

    Hallo Leute

    durfte für ein Kunde eine 30 Liter Milchkanne verschönern, in den Löcher kommen nachträglich noch Lautsprecher

    und einen Autororadio eingebaut.

    Untergrund: Alu Milchkanne mit Grundierung

    Farbe: Illu color für das Airbrush und Molotov Dosen für das Rot

    Gun: Infinity Saugsystem

    Zeit: 6 Std.

    Lack: Spraymax 2K-Klarlack Dose

    Gruss

    Sandro

    Files

    • Milchkan.jpg

      (388.84 kB, downloaded 221 times, last: )

    Hallo Leute

    hier noch ein Portrait von einem Hund der leider nicht mehr hier ist.

    Der Kunde hat sich sehr darüber gefreut.

    Untergrund: Leinwand 60x40 cm

    Farbe: Illu color

    Gun: Infinity saugsystem

    Zeit: 7 Std.

    Gruss

    Sandro

    Hallo Leute
    durfte für ein Kunde Teile seiner Jndian Vintage Motorrad verschönern.
    Motive sind vom Kunde vorgegeben worden.
    Grösse ca. 15cm Gun Infinity 0,2 Düse Farbe Illu color.
    Lack vom Lackierer.
    Zeit 12 Std.
    Gruss
    Sandro

    Files

    Hallo Leute
    vielen Dank für die Antworten.
    Ein Kindercoiffeur ist ein Haarschneide Salon für Kinder, in dem Salon hat es ein Terarium vo echte Echsen drin sind, Bildschirme wo die Kinder ein Trickfilm schauen können und viel Spielsachen.


    Gruss
    Sandro

    Hallo Leute


    durfte ein Kindercoiffeur verschönern, ich musste es in 3 Tagen fertig haben,
    Airbrush in Akkord. Div. Tiere auf Wände.
    Untergrund: Gestrichene Wände
    Farbe: Illu color und Createx
    Gun: Vega, Evolution und infinity
    Zeit: 24 Std.
    Gruss
    Sandro

    Hallo Leute
    Ich bin aus der Schweiz und habe bis jetzt 4 Carbon Alphörner gebrusht.
    Es wird meistens nur der Becher bearbeitet, die Alphörner sind wie als Teleskop zusammenlegbar und man hat kein Platzproblem, auserdem ist ein Horn von 5m Länge nur 1, 5kg leicht und nicht empfindlich gegen Temperaturen und Nässe.
    Richtig das Calanda Bier kommt aus der Gegend und nein der Kunde ist dort aufgewachsen.
    Danke und en schöne Tag.


    Gruss Sandro

    Hallo Ihr Lieben
    Durfte wieder ein Alphorn aus Carbon verschönern, das sind die Calanda Bergen mit dem alten Wappen von Chur und ein stolzer Steinbock. Im inneren wollte er noch seine Unterschrift haben.


    Untergrund: Carbon
    Gun: Saug Infinity 0,15
    Farbe: Illu Color
    Klarlack: 2K-Klarlack Matt vom Lackierer
    Zeit: 18 Std.


    Gruss
    Sandro

    Hallo
    Ja der Kunde überrascht seine Freundin, das ist ihr Sternzeichen.
    Und oben drauf steht noch,, Ghört dä Alice...Finger weg!!!


    Gruß
    Sandro