Posts by dolo1980

    Sieht wirklich super aus. Die ganzen details. Beneidenswert.
    Mich würde mal intressieren, wie lange du an diesem bild gearbeitet hast?


    Gruss dominik

    Ok. Werde es das nächste mal versuchen besser umzusetzten. Bis dahin rede ich mir einfach ein , das er ne gute creme benutzt. Lol


    Ps. Habs versucht, aber irgendwie nicht besser hinbekommen.

    Da ich total auf skulls abfahre und den 4g das erste mal in die finger bekommen habe, dachte ich mir, machste mal nen skull. Ich hoff er kommt gut an.
    Untergrund : schölli 4g
    Farbe: createx illustration black
    Gun : iwata hp-b


    Für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen

    Ich danke dir schon mal für die hinweise. Es könnte sein der der krieger sich heimlich wimperntusche aufgetragen hat. Weiss ja nicht was der nachts so getrieben hat. 😂. Die untere kante ist wirklich zu hart. Muss mal schauen, wie ich das in zukunft verhindern kann. Der blutfleck kommt sehr magentalastig rüber, da muss ich dir recht geben. Obwohl dss mit den illustration bloodline blood red gemacht wurde. Sollte wohl das nächste mal versuchen die fotoqualität zu verbessern. So , dann werd ich mal versuchen mich zu verbessern.


    Gruss dominik

    Hab mich mal wieder an was für mich verhältnismässig schweres gewagt. Ich hoff ihr macht mich nicht ganz so nieder. Hoffe trotzdem , das ihr mir trotzdem verbesserungsvorschlage macht, damit ich mich verbessern kann. Gearbeitet auf airbrushpapier 30,5 x 43. farben sind die createx illustrstion black und wicked. Gun war die infinity. Vorlage war ein bild aus den weiten des internet. Wer das orginalbild gemacht hat, weiss ich leider nicht. Hat mich aber sehr angesprochen

    Sieht gut aus. Das weis knallt voll auf dem schwarzen t -shirt. . Ich glaub, ich werd mich auch mal an einem t-shirt versuchen. Muss mich aber erst ma schlau machen wie ich da am besten ran gehe.. Aber deins sieht schon verdammt cool aus.


    Bis dann


    Dominik

    Ja mit dem luftdruck und der hochverdünnten farbe ist schon so ne sache. Muss dss ganze wieder neu herausfinden, weil ich momentan umsteige von holzbrettern auf airbrushpapier und die ganze zeit die farbe nicht so hoch verdünnt habe. . Da verhält sich das ganze wieder anders. Aber ich werd das pferd schon irgendwie schaukeln. Finde die illus laufen mit transparentbase und nicht ganz so stark verdünnt besser. Habs gestern abend wieder gemerkt. Da hat ich ihn nämlich vergessen.

    Freut mich, das ihr denkt, das ichs für mein erstes portrait ganz gut hinbekommen hab. Du meins, das ich die farben noch weiter verdünnen sollte? Ich hab auf 1 tropfen farbe 15 tropfen reducer. Hatte auch schon noch höher verdünnt, kam damit überhaupt nicht klar. Werds beim nächsten mal nochmal versuchen. Werd mal mit dem luftdruck noch weiter runter gehen.

    Wollte euch mein allererstes portrait vorstellen. Ich denke, die iris vom rechten auge ist mir zu gross geraten. Aber was solls. Ich bin mit meinem ersten versuch ganz zu frieden.
    Gearbeitet auf airbrushpapier 30,5 x 43. farbe schwarz von crestex illustration, pistole infinity mit der 0,15 er düse. Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an.