Posts by Frank-M. Stahlberg
-
-
Ich danke euch! Morgen, nach dem MRT werde ich genaueres wissen....
-
Vielen Dank für eure Kommentare!
Hab hauptsächlich an meinem anderen Werk (Das Boot) gearbeitet und hier nur ein paar Details am Umhang hinzugefügt ...
Geht alles nicht so leicht von der Hand, weil ich mir die Bizepssehne oder den Latissimus in der Schulter verletzt habe (hoffentlich nicht gerissen!)
-
Danke!
Heute gab es die nächsten Farben; vorwiegend das Boot
-
Schöne Atmosphäre, die das Bild vermittelt!
-
Danke euch!
-
Ein echt gelungenes Portrait!
-
-
-
-
Hallo Freunde,
es ist alles in Ordnung, ich habe nur viel zu viel Arbeit um die Ohren und auch die Familie fordert ihren Tribut. Leider habe ich in letzter Zeit längst nicht das geschafft, wa ich wollte, aber ich bleibe dran und werde mich auch im Forum wieder blicken lassen.. Derzeit habe ich viel mit der Pflege/ Betreuung meiner Eltern (89 & 91 Jahre) zu tun, die Konfirmation meines Sohnes vorzubereiten, ebenso seine Studienreise nach England, die heute Nacht um 3:30Uhr beginnt und die Ausstellung in Rosmalen in 2 Wochen, sowie die Organisation des Worpsweder Künstlertreffs, des Flaggenprojekts, zweier Bücher, die fertiggeschrieben werden müssenund dreier Airbrusharbeiten, die auf Fertigstellung warten. Dazu 3 Projekte in der Firma mit einem Auftragsvolumen im dreistelligen Millionenbereich, die unbedingt "in trockene Tücher" müssen und einiges mehr.
Bitte seid also nicht sauer auf mich! Bin bald wieder da!
Liebe Grüße!
Frank-Martin
-
Vielen Dank für eure positiven Kommentare!
-
cooles Portrait, gefällt!
-
-
Kann mich dem nur anschließen: Ein großartiges Portrait!
-
Danke, Kai!
Das Bild ist nun fertig und in der Galerie....
-
-
-
-