Posts by Wäller
-
-
Wünsche allen verbliebenen in diesem Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Hans
-
Hallo, Was wurde aus diesem Projekt.
-
-
-
-
Was war das Besondere an deinen Schuhen 🤣🤣🤣
-
Sehr Schön, die Frauen sollen ja nicht leer ausgehen sonst fühlen sie sich übergangen.
-
Tolle Arbeit sehr schön, der Auftraggeber ist bestimmt zufrieden.
-
-
Bezüglich deiner Frage des Admin
Dazu fehlt mir das nötige Hintergrundwissen.
Bin auch Rentner aber helfe zZt einem Freund beim Hausbau.
Mein Airbrush ist nur Hobby und mache es nur gelegentlich, zum eigengebrauch.
-
schöner Hintergrund 👍wie lange hast du gesprüht.
-
-
Ja der Niedergang des Forums hängt auch mit dem damaligen Umbau des Forums zusammen.
Es war über einen langen Zeitraum nich aufrufbar, viele Nutzer verloren das Interesse am Forum posten ihre Beiträge bei Facebook.
Frank hatte mit seinem Shop viel um die Ohren das Forum lief halt so nebenbei, vielleicht fehlte Ihm auch das Interesse am Forum und hatte auch keinen Nutzen davon.
-
-
Hallo Guido,
kennst du das blaue Forum von ASBS stelle es da auchmal ein hier ist leider nicht viel los.
Ich hatte Frank mal angeschrieben da hier das Forum lange nicht erreichbar war, mit der Aktivität bemängelte er auch. Aber das lag auch an der mangelnden Erreichbarkeit des Forums zu oft u. zulange.
Grüße Hans
-
Ja gebe ich dir recht, mehr sollten es nicht geben.
Gruß Hans
-
Eine Top Arbeit, das mit dem Licht u. Schatten der Lamellen hängt auch mit den Lichtverhältnissen zusammen. Wenn der Himmel bewölkt ist sieht es bestimmt anders aus.
Gruß Hans
-
Hallo Kai, habe es schon im anderen Forum gesehen ich bleibe dran . 👍
-
wird das ganze dann nicht zuviel🤔
Gruß Hans