Posts by eumelchen

    dann sei :welcome: hier und schau dich ganz genau um. Du wirst so einiges an Step by Step usw. hier finden.


    Grüße
    Andrea

    Liebe Brigitte,
    ein ganz großes Dankeschön für deine bisherige Arbeit hier.
    Es war immer schön von dir zu lesen. Und ein bisschen erhalten bleibst du uns ja dennoch.
    Alles Gute
    Andrea

    ......ein netter Kauz war er der Heinz Erhardt. Ein schönes Portrait ist es geworden.


    Herzliche Grüße
    Andrea




    Die Made
    Hinter eines Baumes Rinde
    wohnt die Made mit dem Kinde.


    Sie ist Witwe, denn der Gatte,
    den sie hatte, fiel vom Blatte.
    Diente so auf diese Weise
    einer Ameise als Speise.


    Eines Morgens sprach die Made:
    "Liebes Kind, ich sehe grade,
    drüben gibt es frischen Kohl,
    den ich hol. So leb denn wohl!


    Halt, noch eins! Denk, was geschah,
    geh nicht aus, denk an Papa!"


    Also sprach sie und entwich. -
    Made junior aber schlich
    hinterdrein; doch das war schlecht!
    Denn schon kam ein bunter Specht
    und verschlang die kleine fade
    Made ohne Gnade. Schade!


    Hinter eines Baumes Rinde
    ruft die Made nach dem Kinde ....

    Hallo Robert,


    danke der Erläuterung, das erklärt es natürlich.


    Hach, der nächste Aktmalabend wird hoffentlich auch bald wieder hier zu Stande kommen. (Ist meist auf Zuruf einmal im Monat in einem Atelier) Ich finde das recht nett und eben mal was ganz anderes. Da vergisst man den Altagsstress und legt einfach drauf los. Ich experimentiere bei Akt derzeit mit Aquarellstiften rum.


    Sorry ich schweife ab...... schön, wenn du noch weiter Bilder einstellst.


    Grüße
    Andrea

    Moin,


    Akt in Kohle, feine Sache. Weiter so....mir kommt es jedoch vor, als sei der Brustbereich zu weit unten ?


    Grüße
    Andrea

    Servus,
    na da grüß ich doch mal runter ins Frankfurter Flachland.
    Nö, da verlernt man wrklich nichts im Laufe der Zeit. Als ich nach einer längeren Pause wieder angefangen hatte, konnt ich nur nicht lange am Stück brushen. Aber das gibt sich.


    Sei uns willkommen hier.


    Gruß
    Andrea

    Hi Sarah,


    ...wenn man den Flow erst ma raus hat. :D Poi spielen macht aber auch so einen Spass...auch wenn die drehungen hinterm Rücken mir immer noch schwer fallen.....bis ich mich an Feuer rantrau vergeht sicher noch einige Zeit. Ist ja cool...noch`ne Poi-Süchtige hier.


    Dein Bilder sind richtig schön. Ist aber auch schwierig zu fotografieren.


    Grüße
    Andrea

    Ja Servus, :]
    schau mal einer guck.... die Steff ist wieder da.................sei gegrüßt.
    Hats dich von Grävenwiesbach nach Usingen verschlagen.


    Na denn her mit den Acryl-Bildern.


    Grüße
    Andrea