Posts by mark

    Guten Abend!
    Also die ganze 20er Serie sollte in Deiner Preisklasse liegen...Also von Hansa, Werther usw...
    Ich persönlich benutze nen Hansa, den ich gebraucht hier im Forum gekauft hab.
    Und der ist einfach klasse!
    Nicht lauter als ein Kühlschrank, und er läuft und läuft...
    Lieber Gruß
    Mark

    Uhhh...
    Ahhh...
    Verdammt...
    Das war schon gestern oder???
    Also auf diesem Wege alles gute nachträglich zum Geburtstag noch von mir!
    Lieber Gruß
    Mark

    Hey Holger!
    Also so pauschal bin ich auf jeden Fall auch dabei, wenn nix dazwischenkommen sollte!
    Aber ich denke schon, dass das klappen wird!
    Freu mich auch jetzt schon wieder drauf!
    Lieber Gruß
    Mark

    Hey Lui!
    Jup! Bilder mit der Werbung würd ich auch gern sehen nochmal!
    Dann hab ich nämlich nix gesagt!hihihi...
    Unter dem Gesichtspunkt, wäre es natürlich doof gewesen, die Flammen mit in die Werbefläche zu ziehen!
    Also nochmals...Respekt!
    Lieber Gruß
    Mark

    Wirklich cool!!!
    Da hat Deine Kleine ja was schönes gemacht!
    Und falls Du es mal tätowiert haben möchtest, und in der Nähe von Cuxhaven bist...
    Ich mach sowas beruflich!grins...
    Lieber Gruß
    Mark

    Hey hey!!!
    Also auf den ersten Blick fand ich das Gesicht auch eher...Najaaa...
    Aber im Detailanblick gefällt mir das ganze ziemlich gut!
    Ich versuche nur die ganze Zeit die Fehlenden Linien auf den Bildschirm zu malen...Und sie bleiben ums verrecken nicht da!!!!hihihi
    Gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut, denn es ist mal was anderes!
    Lieber Gruß
    Mark

    Jeaaahhh!!!
    Richtig geil Lui! Die Struktur der Flammen is der Hammer wie immer...
    Was mich ein klein wenig stört ist die "Fast" Wiederholung der Formen auf der Busseite.
    Ich denke, wenn da ein wenig mehr Unruhe drin wäre, dann wären die Seiten noch ein bisschen cooler!
    Aber auch so...Riesenrespekt!!!
    Lieber Gruß
    Mark

    Hallo an alle mit Digitalerfahrung!
    Ich hab seit gestern nach dem Wacom Inkling gestöbert, weil es ja hier so verführerisch gepostet wurde... Und nun hab ich noch was gefunden:
    Das Wacom Cintiq 12WX.
    Oder halt auch ein entsprechendes...
    Hat jemand denn Erfahrungen mit dem Teil?
    Das klingt zumindest auch sehr interessant, denn da kann man annähernd auf dem Untergrund zeichnen, und das ganze ist dann direkt im Rechner...
    Sowas finde ich superinterressant!
    Kennt sich da jemand mit aus???
    Lieber Gruß
    Mark

    an 2er:
    Wie lautet denn Deine Seite???
    Wie Du vielleicht gelesen hast, hab ich z. B. Dein Video nicht wirklich zerissen...Nur die komischen Stellen erneut aufgegriffen...hihihi...
    Ich würd mir den Rest, bzw. den Anfang gern nochmal anschauen...
    Es ist nur leider so, dass heute jeder X beliebige Anfänger ein Video ins Netz stellen kann, und damit warscheinlich die fast gleichen Infos preis gibt wie ihr damals!
    Respekt an die ersten der Szene, aber leider ist das irgendwann mal überholt aufgrund der Technik/Internet usw!
    Auf jeden Fall würde ich mich über nen Link zum ersten Teil freuen!
    @ Mario: Ich schwöre ja weiterhi auf Tertentinersatz... Zumindest, seit ich die blöde Reducerdose von 1Shot nicht mehr ohne Zange auf bekomme...grins!!!
    Hab mit T-Ersatz bisher noch keine negativen Seiten festgestellt; in sofern... ich benutz das erstmal weiter!
    Lieber Gruß
    Mark

    Uhh!
    Ich hab mir das ganze gerad mal im Netz angeschaut...
    Leider kann ich Dir da nix nützliches zu sagen, aber mich würde das Teil auch interessieren!
    Da werde ich doch glatt mal losziehen, und schauen, ob man das Ding mal irgendwo testen kann! Auf jeden Fall wäre ich sehr interessiert an nem Review von Dir!
    Danke für den Link!
    Lieber Gruß
    Mark

    ...Genauso wie Luftpinsler halte ich es eigentlich auch...
    Ich nutze meine Nadeln und Düsen eigentlich städig, bis etwas "schief" geht...
    Bei "Feindkontakt" mit dem Maluntergrund ist das ganze unter Umständen mal hin...
    Aber ansonsten hab ich eigentlich eher selten bis nie Nadeln und Düsen ausgewechselt...
    Lieber Gruß
    Mark

    Stimmt!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn ich doch nur was anderes könnte, als Linien ziehen...
    Na immerhin etwas!hihihi...
    Zum Brushen hab ich irgendwie nicht den Ansporn zur Zeit...Aber viellecht demnächst!grins...
    Lieber Gruß
    Mark

    Richtig richtig cool, Wolfgang!!!
    Irgendwas in matt wäre sicher noch cool gewesen, aber auch so eine super Kiste!
    Muß ja nich immer matt sein...hihihi...
    Lieber Gruß
    Mark