Posts by mark

    Hey!!!
    Auch von mir natürlich noch alles Gute!
    Hoffe, Du hast schön gefeiert!
    Lieber Gruß
    Mark

    Hey Holger!
    Also die letzte finde ich jetzt bisher noch nicht so...
    Sieht ziemlich hart und recht dunkel aus.
    Aber ich warte mal ab, denn Du bist ja noch nicht fertig! :D
    Lieber Gruß
    Mark

    Obwohl ich auch nur 1 Shots verwende...
    Nöp...
    HOK Linierfarben müssen je nach Zusatz auch nicht überlackiert werden!
    Lieber Gruß
    Mark

    Hey Wolfgang!
    Das is ja cool! Vielen Dank!
    Nur bekomm ich auf dem engen Raum, den ich hab nicht viermal den Schriftzug unter...Und das ist halt genau mein Problem!
    Der Schriftzug sieht halt total bescheiden aus, wenn man das Wort nur einmal, oder maximal zweimal nimmt.
    Da muss ich irgendwas finden...
    Ich werd das ganze notfalls per Hand schreiben um nen Kreis.
    Aber die Neigung ist nicht einfach umzusetzen bei den Buchstaben.
    Soll natürlich auf die Haut das ganze...
    Und da haben die Kunden teilweise merkwürdige Vorstellungen...grins!
    Lieber Gruß
    Mark

    Guten Abend!
    Nun hab ich in der digitalen Welt auch mal ein Problem...
    Ich brauche ein Wort, dass in Schreibschrift kreisförmig angeordnet ist...
    Ich hab schon alles mögliche versucht; zum Schluß sogar, indem ich das Wort zweimal genommen hab, und aneinandergesetzt, da es bei einem Wort in der Schrift Renaissance immer komisch aussieht mit dem großen Anfangsbuchstaben...
    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das ganze hübsch hinbekomme?
    Also es geht um das Wort Peculiar in der Schriftart Renaissance...
    Ich verzweifel gerad...hihihi
    Lieber Gruß
    Mark

    Uiiiuiiiuiii!!!
    Fleißarbeit!grins...
    Das sieht klasse aus, auch wenn ich selber ja keinen Bock drauf gehabt hätt!hihihi...
    Würd auch gern ne Fortsetzung davon sehen!
    Lieber Gruß
    Mark

    Hey!
    Hammerarbeit!
    Sieht sehr gut aus das ganze!
    Auch die eher klassische Farbwahl passt wie Faust auf Auge!
    Einzig die Karosserielinien gefallen mir auf den Fotos nicht ganz so gut wie die Motive, aber ich denke, das liegt einfach an den Fotos!
    Lieber Gruß
    Mark

    Hey hey!!!
    Mal noch ne kleine Frage...
    Warum ne Canyonlandschaft bei Schildies???hihihi...
    Ich persönlich würd ja was nehmen, das dem Lebensraum entspricht etwa...
    Aber das is natürlich Geschmackssache!
    Wieviele Schildkröten sind es denn eigentlich? Und was für welche?
    Wir haben auch eine hier...
    Paul Panzer...grins!
    Der lebt jetzt seit etwa 4 Jahren bei und und ist jetzt 6 Jare alt...
    Lieber Gruß
    Mark

    Hey!Versiegelung kommt drauf an...
    Wenn da jemand mal gegenkommen kann, dann sollte man das schon versiegeln...Es gibt Versiegelung im Baumarkt für gestrichene Wände...Sowas kann man Rollen denke ich...Das sollte wohl reichen!
    Lieber Gruß
    Mark

    Hey Neil!
    Richtig cool geworden!
    Das passt zu dem alten Schätzchen!
    Kommt da noch mehr drauf,oder hast Du es für
    beendet erklärt?
    Lieber Gruß
    Mark

    Also ich denke, Du verkrampfst Dich einfach zu sehr beim Sprühen...Oder aber beim Arbeiten!grins...
    Ich würde Dir empfehlen einfach mal n bisschen zwischendurch die Schultern auszuschütteln, die Arme auch...Und dann sollte das schon besser werden...
    Ansonsten wäre natürlich noch interessant, ob Du sonst auch "schonmal" Probleme mit dem Nacken oder Rücken hattest...
    Dann wär die Schlafposition wirklich noch ne Option!
    Ich schwöre ja auf Dinkelkissen!
    Lieber Gruß
    Mark

    Sehr schöne Arbeit!
    Aber ich finde auch die Kanten zu hart...
    Aber generell find ich die Haube schon cool!!!
    Man hätte zwar noch einiges draus machen können, aber das kommt ja auch immer drauf an, für welchen Lohn man das ganze macht!
    Lieber Gruß
    Mark