Posts by mark

    Moin!!!Also ich kann mir nicht vorstellen, daß das mit 2k Klarlack auf Plexiglas funktionieren wird!Ich denke eher, daß die Lösungsmittel Deine Scheibe ruinieren werden, und sie milchig wird...


    Gruß Mark

    @ Domas: Was hast du dir denn für Größen an Pinseln besorgt???
    Bei normalen Pinseln komm ich mit den Größen nun schon zurecht, aber bei den Schleppern...00000 würde ich doch ziiiiemlich dünn finden, oder???


    Lieber Gruß


    Mark

    Hey Leute!
    Ich bin nun schon seit längerer Zeit am überlegen, wie ich am besten Linien um meine Sachen sprühen bzw. ziehen kann...Hab mir dazu auch schon so ziemlich alles an Beiträgen durchgelesen...Ich werde beim nächsten Mal mal Linierband versuchen, da ich davon eh noch ne Rolle rumliegen hab...Da hab ich noch nie mit gearbeitet bisher...Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich die Linien dann mal per Pinsel machen möchte, suche ich nach ner vernünftigen Adresse, wo man solche bestellen kann...Und außerdem wäre es wichtig für mich, was man sich am besten für Größen an Pinseln zulegen sollte...Da hab ich so überhaupt keine Ahnung...Ich brauch die hauptsächlich zum Umranden von Flammen und dergleichen bis zu Tankgröße denke ich...


    Gruß Mark

    Hallo an alle!!!
    Ich bin Mark aus Cuxhaven, und war auch vor ner gaaanzen Weile schonmal hier im Forum unterwegs!
    Hab dann aber aus Zeitmangel ne längere Airbrushpause einlegen müssen, und bin daher noch genau so ein Anfänger wie damals!Aber ich hoffe, das wird bald besser!!!hihihi...Hab immerhin schon ne vernünftige Ausrüstung zusammen, und will eigentlich hauptsächlich was im Bereich Custompainting machen.
    Ich freue mich, wieder hier zu sein!!!
    ...Möge uns nie die Luft ausgehen...


    Gruß Mark