Posts by Robz

    freud mir. =)
    ja ist ihre unterschrift.
    dein tip mit der tischlerei is ja auch nicht schlecht, stellt sich nur wieder mal die frage der verträglichkeit von farbe und lack?!
    (beim nächsten mal wenn so´n material versigelt werden muss, werd ich mal auskünfte einholen)
    thx Robz

    hallo leutz,
    ist von dem freund der besitzerin angezettelt worden, als überraschung.
    die armbrust ist noch ein älteres model welches aus holz ist, hab sie (soweit möglich zerlegt und holz+klarlack belassen) in die finger bekommen.
    farbe und motive sind vom freund ausgedacht.
    ist heut zum lacker gebracht worden der jetzt den kopf voll hat da um die drei schichten klarlack drauf zu bringen,
    das gerät kann nicht unter hitze getrocknet werden wegen der elektronik die nicht so ohne weiteres ausgebaut werden konnte.
    bild nach dem klarlack reiche ich nach.


    farbe: wicked
    untergrund: holz+klarlack
    gun: iwata hp c plus+vega 2000
    leider nur handy foto´s
    gurß Robz

    hi,
    Bei der Pistole ist die Nadeldichtung defekt. Daher das pulsieren und Luftaustritt an diversen stellen.
    Diese ist im Gehäuse eingepresst und kann nur mit Spezialwerkzeug aus und eine neue eingesetzt werden.
    Diese Dichtung besteht aus Teflon und gibt nach langer nichtbenutzung schon mal den geist auf.
    Die Airbrush jetzt entweder an: Badger USA, Createx Kaltenkirchen oder nach Berlin zu Airbrush Art und Tools an Manfred schicken.
    von dem auch dieser Tip kommt.
    Die Dichtung erneuern incl. kompl. durchsicht kostet evtl. 15€ und die Gun arbeitet wieder einwandfrei, wenn nicht noch andere Teile nicht O.K. sind.
    Sende ihm einfach deine Telefonnummer mit und er wird sich bei dir melden falls es teurer sein sollte.
    Hat bei mir auch super geklappt.
    Hier die Adresse :
    Airbrush Art+Tools e.V.
    Reuterstr. 27
    12047 Berlin
    030/61306147
    http://www.airbrusharttools.de
    http://www.airbrushshop-berlin.de
    gruss robz

    hi hinweishippie,
    5min. gegooglet = http://www.spritzpistolen.info…32r6344o8q35h0k7shmq5j1av


    dein gesuchtes ersatzteil hat die bezeichnung "T13 Ventilkopf"


    gruß Robz


    PS. : hab gerad gesehen das das teil wohl zur zeit nicht lieferbar sei....würd aber trotzdem bei dem laden nachfragen, vieleicht bekommen sie es ja dennoch ran und die warte zeit is erträglich...


    hab noch was gefunden : http://intl-trade.eu/index.php…d71bca467a161fc6c082884b6


    bei google "Thayer & Chandler Ersatzteile" eingeben und du findest bei bedarf noch mehr.

    hi,
    also wenn das eine auftragsarbeit ist hat sie den titel "GURKE DES MONAT´S VERDIENT" (als übungs bild eines anfängers wäre das noch mal nen ganz andere nummer...)
    die arbeiten der web-site passen für mich auch überhaubt nicht zu der gezeigten arbeit. ?(
    du solltest es machen wie gitte es dir vorgeschlagen hat, ist meiner meinug nach das beste.
    gruß Robz

    ahhhh...ok danke,
    ist auf deinen bilder nicht rechr als silber-staub zu erkennen, wirkt mehr wie matt und glänzende karos. feiner effekt !!!!
    lg Robz

    hallo wolfgang,
    :daumen hoch: bääären stark gemacht, wirklich klasse!!!
    wie hast du denn den karo effekt auf den weissen flächen gemacht ?
    gruss Robz

    hi,
    @ astra101 : wenn da steht "trial" ist es eine probe-version. (entweder zeitlich begrenzt oder im umfang eingeschränkt oder programmstart limitierung usw. )


    gruss Robz

    hi flipper&airbrush,
    kannst ja mal vergleichen : http://www.helo-shop.de/gewerb…eideplotter-mod-09/a-324/


    die sehen sich irgendwie ähnlich :D
    haben aber leicht verschiedene werte....
    ob einer der beiden etwas für dein vorhaben taugt kann man nur schlecht sagen wenn man nicht weiss was bei dir in deinem fall "klein" bedeutet.(hab leider auch gerad keinen flipper zur hand :) )
    wenn du magst und kannst schickst mir einen kleinen schriftzug und ich sag dir dann ob´s mit dem helo geht.
    gruss Robz

    hi afrob,
    nicht falschverstehen meine frage,
    hast du denn das was die anderen dir schon geraten haben bei der flusskontrolle auf xon/xoff zu stellen
    auch bei deiner artcut software gemacht ??? (siehe dein bild im letzten post das fenster "einstellung für seriellen ausgang")
    ich hab dich so verstanden als das du das bissher nur im gerätemanger gemacht hast.
    gruss Robz

    gut ding braucht weile....nur keine eile, jetzt bloss nix verzappeln !!! ;)


    kommt wirklich klasse deine kleine milla


    gruss Robz