Posts by Robz

    jop deine kappe ist wie schmied schon sagt dein luftfilter und gehört dadrauf, an dem ding kannst du oben den deckel ab machen und das filtemarerial säubern oder wechseln.


    dein kompi hat´n überhitzungs schutz, der im fall der fälle den kompi ausschaltet.. ihn jedoch wenn (was bei dir ja gegeben ist) er wieder abgekühlt ist weiter arbeiten lässt...vieleicht hat der nen fehler, solltest deinen kompi zu seinem hersteller schicken und den das mal checken lassen.
    glaub nicht das das dein händler oder du selbst rausfinden könnt.


    gruss Robz

    warum klebst ihn überhaubt zu ??
    mittig auf deinem bild siehst du oben auf deinem motor ein rundes teil mit drei blauen strichen drauf und ein stück darunter noch ein teil mit einer blauen markierung, versuch mal ob du sie von hand drehen bzw. bewegen kannst.

    hi,
    das alles da oben mit öl bedeckt ist, ist meines wissens nach schon richtig so.
    was für eine pistole hast du denn benutzt????


    gruss Robz


    noch was.....kann es sein das du deinen luftfilter zugeklebt hast??? oben rechts in deinem foto.....ist das loch an der seite noch frei oder mit zugeklebt???

    hi ravenshadow,
    thx für deine antwort, denke auch es geht um den schnellen zugang zur nadel.
    scheint hier aber niemand selber in benutzung zu haben...
    gruss Robz

    hi Christoph,
    ich kenn dein programm dr.stika leider nicht, aber weist du ob damit pdf dateien zu imporieren gehen??
    weil wenn ja kannst du deine eps z.B. hier
    http://convert.neevia.com/pdfconvert/
    in pdf´s convertieren und jut is.
    hatte das gleiche problem mit "inkscape"+eps dateien, und über den umweg funzt´s prima.
    vieleicht hilfts dir ja
    lg Robz

    hi ron,
    schöne idee, klasse gemacht :daumen hoch:


    einzige minikritik : vieleicht solltest du deinem frosch noch ein wenig schatten geben
    dann wirkt er nicht so rein-plaziert..... sondern mehr eingebunden ( hoffe du verstehst was ich meine )


    LG Robz

    neeeeeeeinnnnn wie geil :daumen hoch:
    sein airbrushatelier mitten im grünen, na wenn da das arbeiten keinen spass macht, wo denn dann bitteschön???
    und der weg zu arbeit erst :D
    na dein stress lohnt sich auf sicher.
    da biste leicht zu beneiden.
    na denn viel spass damit noch.


    freundliche grüsse Robz

    hi doris,
    ob hier nicht erwünscht??? keine ahnung.
    ein thema???? alle mal!!!
    jedoch hier den täglichen mainstream unser ach so tollen medienlandschaft wiederkäuen??? wie schon gesagt, kann man auf betreffenden seiten wahrscheinlich besser.
    ich muss allen recht geben die geschrieben haben das ein persönliches gespräch das beste wäre,
    jedoch scheint mir in der heutigen zeit das i-net die einzige mediale-form zu sein um an informationen und nachrichten zu kommen die nicht nach den format-vorstellungen unserer un-abhängigen medienwelt vorgefertigt an uns weiter gegeben werden.
    für jeden der interessiert ist ereignisse jüngster zeitgeschichte mal aus einem anderen blickwinkel (anders als unser mainstream) zu betrachten dem kann ich die seite http://www.nuoviso.tv emfehlen.
    unter dokumentationen findet man dort unter anderem einen beitrag "unter falscher flagge" über ein ereigniss das wir alle kennen, nur wahrscheinlich nicht aus diesem blickwinkel.
    na ja und ob das alles so stimmt??? muss sich wohl eh jeder selbst gedanken drüber machen und entscheiden was er glauben will.


    by Robz

    "Delicatessen", von 1991 also schon älter jedoch ein absolutes muss für freunde des makaberen humors.
    "Die makabre Ausgangsidee beschreibt eine marode Welt, in der alle zivilisatorischen Werte hintangestellt sind,
    und fächert sich in zahlreiche Episoden voller ausufernder Einfälle zwischen Surrealismus, Slapstick und Comic Strip auf;
    faszinierend und sehenswert ist der Film vor allem dann, wenn sich die Fabel zugunsten von Bewegungen, Tönen, Farben und Ideen in einem eigenwilligen Erzählrhythmus auflöst.
    "


    nice day Robz