Posts by Kai

    Moin Paco !


    Tolles Bild. Wäre wirklich schade, wenn Deine "Sandfrau" weggespült würde. Ich hab´mich anfangs bei Deinem Bild aber etwas schwer getan mit dem akzeptieren der Welle. Das heißt der Bereich über der Frau und unterhalb des Bereichs an dem die Welle bricht. Ich weiß nicht ob die Wasseroberfläche sich anders hätte darstellen sollen oder nicht, bin leider nicht so vertraut mit Wellen. Es hat mich nur etwas irritiert.
    Nichtsdestotrotz top Bild mit schöner Spannung darin !!! :top:
    Ich hoffe Du bist bald wieder fit.
    Gruß Kai

    Ich bin zwar auch gar kein Bike-Fan und kenne mich null mit den Maschinen aus, aber der Look passt super zu der Kiste. Schön düster. Und Du scheinst ja an der Gun mindestens so schnell zu sein, wie das Bike auf der Strasse ;) !!


    Gruß Kai

    Da hat der Herbert mal wieder eine schöne Arbeit abgeliefert.
    Die Rose sieht sehr schön plastisch aus. Klasse !


    Viele Grüße
    Kai

    Mir gefällt Dein Portrait auch sehr gut.
    Lediglich das Ohr im Schattenbereich kommt mir eine Spur zu dunkel vor, was aber auch am Foto liegen kann.
    Ansonsten finde ich nichts zu "meckern" ;).
    Echt gelungene Arbeit. :respekt:


    Gruß Kai

    Hallo Leute !


    Vielen Dank für Euer Lob und Kritik.
    Ja das mit dem Rücken ist mir teilweise etwas scharfkantig geraten.
    Ein paar Feinheiten mit den Häärchen sind auf dem Foto auch etwas verschluckt worden. Ich werd´s aber wohl auch lieber erstmal so lassen, bevor ich noch etwas "verschlimmbessere" ;).


    Viele Grüße
    Kai

    Mir gefällt Dein Bild auch sehr gut.
    Man wird von den Augen richtig in den Bann gezogen und möchte gerne wissen, wie der Rest des Gesichtes aussieht.


    Gruß Kai (nur Kai ;))

    Hallo Gitte,


    Klasse Shirts, die der Herbert da so hinzaubert.
    Macht er die das ganze Jahr über immer mal zwischendurch oder wie kommen die Mengen zustande ?
    Ich denke er brusht ja auch noch allerhand andere Sachen.
    Und wenn er da ca. einen halben Tag für braucht, was ruft Ihr denn da für Preise auf ?


    Viele Grüsse
    Kai

    Hallo Leute,


    hier kommt nun meine zweites Bild für 2009.
    Habe nach dem ersten Übungsbild gedacht, ich könnt´ ja mal ´ne Kleinserie mit Insekten machen.
    Hier nun das Ergebnis:
    Pistole: Iwata-HP B
    Farben: Schmincke , Createx
    Untergrund: Bristol-Karton
    Format: ca. DIN-A3 (30 cm X 42 cm)


    Gruß Kai

    Vielleicht tut man dem Besitzer auch nur unrecht und er hat zu lange in ´ner schlechten Gegend geparkt und da ist jemand mit´nem Edding drüber gegangen. Dafür sieht´s echt noch ganz cool aus.
    Ich find´s auch so noch ganz nett, und wenn man eh schon drei oder vier Lambo´s stehen hat kann man ja auch mal etwas ausgefalleneres drauf machen. Bloß das mit den Scheiben kriegste hier ja nicht durch den TÜV (ist auch´n bischen viel des Guten). ;)

    Hallo liebe Leute,


    ich möchte dieses Bild mal reinstellen, da es für mich eine Art
    Neubeginn nach ca. einjähriger Airbrushabstinenz darstellt.
    Ist zwar technisch nicht der "Über-Kracher" , aber ich find´s
    trotzdem ganz nett und um die eingerosteten Finger zu lockern,
    war es auch ganz gut.
    Ich hab´mir dieses Jahr als guten Vorsatz genommen mehr zu
    brushen und am Ball zu bleiben, damit ich mich auch mal wieder
    etwas weiter entwickle. Das nächste Bild ist auch schon so gut
    wie fertig, aber erstmal hierzu:
    Airbrush: IWATA HP-B
    Farben: Spectralite, Schmincke Aero Color, Sparvar
    Untergrund:Bristol-Karton
    Format: 29,5 X 42cm (ca. Din A3)