Posts by Killer

Zu Verkaufen.
    Hallo Leute.
    Nun da sie nur im Airbrush Halter hängt und ich sie nicht benutze, kommt sie nun unter den Hammer.
    Eventuell bekommt sie ja ein gutes Zuhause.
    Eckdaten: baugleich der iwata custom micron cm-b
    0,18er düse. Hinteres Stück ist aus Alu.
    Liegt super in der Hand. Nadel und Düse sind ersetzt durch iwata cm-b Teile. Außer beim 2. Luftkopf, da ist noch die original Olympos drinnen. Ist wie gesagt aber alles kompatibel. Wenn man mal doof an eckt kann man den 2. Luftkopf drauf schrauben und müsste ggf. nur eine neue nadel kaufen und das Geld für die düse erstmal sparen. Das ganze in original Verpackung.
    Schönheitsfehler vorne am Luftkopf. Der wurde wohl mal mit der Zange angezogen und hat nen leichten Kratzer.
    Sonst steht sie sehr gut da und ist sofort einsetzbar.
    Spritzbild ist gemacht. Habe allerdings das neutralgrau pur drinnen. Mit der richtigen Einstellung der Farbe geht noch mehr im fein Bereich. Kuli dicke habe ich aber schon mal geschafft 😉
    Versand nach DE versichert über DHL
    200 Euro VHB
    Neupreis 419,- Euro
    [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/170607/gx7eshg8.jpg]
    [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/170607/pduf4o4b.jpg]
    [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/170607/w9jrsbvj.jpg]

Also flicken bringt nix. Das blecht ist so dünn das du das nicht dicht bekommst. Damit machste das loch nur größer.
    vom Prinzip kann man da alle möglichen Tanks dran machen. würde das nur nicht mit nem 3L tank machen. Der ist zwar günstig aber viel zu klein.

Ich würde einfach auf die 200 sparen oder halt nen Ersatz finden und mir diesen zurecht machen.

@ Sprühfix War ja auch nicht böse gemeint von mir.
    Alles hübsch.
    Das viele Guns nen anderen Luftdurchsatz haben weis ja auch mancher nicht.

Farbige Grüße

@ sprühfix ich nutze zwar nur noch micron.
    habe aber auch die Infinity gehabt. Deshalb kann ich im daß mit dem Luftdruck den ich nutze mit ruhigem gewissen sagen ;-)

1/15 Ist schon gut! Sah dunkler aus.
    Das kannst du auf jeden fall so lassen.

Arbeite auch bei meinen Portraits mit 1:15 allerdings mit Schminke Farbe und Wasser.

Bei den Illus. Wenn du auf Custom Untergründe damit gehen willst, brauchst du bei so einer hohen Verdünnung noch ein Transparent Base. Sonst machst du die Hafteigenschaften der Farbe zu nichte ;)

Mit dem Luftruck das ist immer so ne Sache. Ich arbeite auch bei einer 1:15 Verdünnung mit einem druck von 2-2,5 bar. Weil mir da die Zerstäubung besser gefällt.
    Kenne aber auch viele die bis 1 bar runter gehen. Musst du mal testen was dir besser gefällt.

Farbige Grüße

Halli Hallo

Beim rechten Auge vom Betrachter aus könntest du die Iris ein wenig aufhellen.
    Durch die starke Schattierung wird sie sehr groß.
    Beim Linken Auge ist sie auch nicht ganz so Stark.
    Dann wirkt es besser.
    Probiere auch wenigstens einen Lichtpunkt bei Iris oder Pupille zu setzen. Mit Buntstift Weiß, E Radierer oder Pinsel (bei Pinsel aber die Farbe ein wenig verdünnen damit der Lichtpunkt nicht zu dominant wird)
    So hauchst du der guten Leben ein ;)

Sonst würde mir noch das gleiche wie euch auch schon auffallen.

ABER ich muss ganz klar sagen fürs erste Portrait schlägst du dich echt gut!!

Kleiner Tipp noch. Versuche mit einer höheren Farb-Reducer oder Wasser Verdünnung heran zu gehen. Und taste dich langsam an Verläufe heran.

Farbige Grüße Patrick

Hallo Freunde der Sprühpistole.

Das in diesem Forum nicht mehr all zu viel los ist stimmt.
    Das finde ich auch schade. Muss auch zugeben ich bin auch nicht mehr all zu oft Online.

Vielleicht wäre es auch sinnvoll über eine Handy Version nach zu denken.
    Kann so etwas jemand erstellen?
    Damit wäre man wieder ein wenig up to date.
    Denn so muss man dauernd groß und klein ziehen und und und.
    Gerade in der heutigen zeit wäre es sinnvoll mit der Zeit zu gehen.
    Rennt ja fast jeder nur noch mit Handy und Tablet durch die Gegend.

Ich muss auch sagen ich habe mich ein wenig zurück gezogen weil bei mir persönlich viel Passiert ist in den letzten zwei Jahren.
    Deshalb habe ich es auch nicht mehr nach Leipzig geschafft.

Ich gelobe Besserung und werde versuchen ab und an die eine oder andere Minute zu investieren.
    Was nicht einfach wird, da wir ein Haus bauen.
    Aber ich werde es versuchen.

Fände es schade wenn das Forum wirklich stirbt.
    Schließlich habe ich mit Hilfe der netten Leute hier sehr viel lernen können.

Farbige Grüße Patrick

[Blocked Image: http://fs2.directupload.net/images/150714/rwvoz55g.jpg]
    Private stock
    Candy Yellow 80% voll
    Magenta 50% voll
    Green 80% Voll
    Blue 80% voll
    Black 30% voll

FX Serie Transparent
    Gelb 50% voll
    Red 20% voll
    Magenta 15% voll
    Green 40% voll
    Violet 80% voll
    Sephia smoke 80% voll

Habe beim Umzug vestgestellt das ich Viel zu viele farben habe deshalb miste ich mal aus.
    An Neuling zu verschenken. Nur der Versand von 3,79 Euro muss gezahlt werden.

[Blocked Image: http://fs2.directupload.net/images/150714/hfecv5p3.jpg]
    Liquitex
    White 95% voll
    Cadmium Yellow 95% voll
    Yellow Orange 95% voll
    Magenta 100% voll
    Green 95% voll
    Blue 95% voll
    Pourpre 100% voll
    Yellow Oxide 95% voll
    Red Oxide 90% voll
    Black 95% voll

Beim umzug letztens ist mir erstma aufgefallen was ich alles habe also raus damit.

25 Euro zzgl Versand 3,79 Euro
    Neupreis pro Flasche 5,40 Euro (denke das Angebot ist fair)

Farbige Grüße Patrick

Servus an die Airbrush Neugierigen und Kunst begeisterten.

Ihr wollt schon seit langem einen Airbrush Kurs machen und ein Airbrush Set euer Eigen nennen können.

Wir möchten euch den Einstieg erleichtern in die Welt des Airbrush.Zusammen mit unserem Partner Realistic Airbrush möchten wir euch die Gelegenheit geben an dieser Stelle
    Bares zu sparen.

Bei einem Kursbesuch (Einzel, Gruppe oder Workshop)
    erhaltet ihr in unserem Shop 10 % auf eines unserer Airbrushsets & Zubehör

Für weitere Fragen und Infos ist euch unser Team gerne behilflich.

http://www.airbrush-center.de//cat/index/sCategory/139

Euer Team von Airbrush Center & Realistic Airbrush

Farbige Grüße Patrick