Posts by zappa66

    Klasse! Bis auf das v.Betracht.aus li. Auge welches zu klar wirkt alles mega. Finde v.a. dein Leder und Haardarstellungen ( auf dem Untergrund Leinwand schwierig) richtig klasse. Beide Daumen hoch.

    Hallo Codi, zuallerst mal. du bist wirklich schon lange im Forum und ich finde dich sehr sympathisch - warum ich das vorrausschicke - ich kann mich den Kommentaren der anderen nicht anschliessen. Ich finde das man schon einiges anders machen könnte. Auf die Gefahr hin das jetzt andere mit Kritik nicht klarkommen riskier ich es trotzdem .

    ich finde die weisse Umnebelung auf z.T dunkl. Untergrund nicht gut _Blauverschiebung des Weiss - dies wirkt dann sehr dreckig.

    einige Stellen sind mir zu maskiert. Allgemein ist die Feinausarbeitung zu flächig und nicht detailgenau. Die Haare des Bartes sind fleckig und kaum strukturiert und es sieht so aus wie mit Stiften oder leicht radiert bearbeitet. Bei den Augen fehlt mir absolut die Tiefe und Details. Mehr möchte ich jetzt mal nicht anbringen und ich kenne dich so das du auch mit Kritik umgehen kannst - denn dazu ist ein Forum da.

    Sei mir nicht böse. Grüsse Markus

    Hallo euch allen,

    war jetzt ne längere Zeit nicht mehr hier. Zu deinem Portrait. Verglichen mit deinen anderen Arbeiten ist dies ein Ausrutscher - passiert mal. Zum Auge braucht man nicht viel zu sagen. Der Nasenflügel auf der gleichen Seite ist auch zu eng . Mir kommt es vor es wären die Nasenlöcher und der Mund maskiert oder mit dem Pinsel zu sehr

    :thumbup: aufgetragen , genauso der Aussenbereich der Iris (das schwarze und nicht die Pupille). Wie machst du deine Vorzeichnung? manchmal kann es sein das wenn mit dem Beamer vorgezeichnet wird die Staffelei etwas verschoben wir und dann die Perspektive verzerrt. Klasse finde ich deine Lederhandschuhe !!


    MfG zappa

    Hallo zusammen,
    weiss von euch jemand ob es möglich ist Flexi oder plasti dip mit ner airbrushpistole zu spritzen und wenn ja welche Düsengröße und mit was wird danach gereinigt.
    Im voraus schonmal Danke

    Super Arbeit. Lieferst allgemein klasse sachen ab!
    Da würde mich es echt interressieren was man für solch qualitativ hohe Arbeit bekommen kann. (Mußt jetzt nicht wirklich sagen sondern war nur mal so vor mich hingedacht)


    lg Markus

    hallo marcus,
    habe auch eine taglichtlampe - funktioniert wirklich relativ gut aber !!! diese verwendet man hauptsächlich natürlich nachts und seit ich das mache habe ich probleme mit dem einschlafen (vermutlich durch produktion von melanin etc. ) d.h. ich werde glockhellenwach wenn die funzel . ansonsten jedoch dtl. besser als konservative lampen.
    greeds markus

    mal wieder ne schöne arbeit von dir.
    ist das die dessire nosbusch in jungen jahren?
    das einzige was mich so ein bisschen irritiert ist d.v.betrachter aus li. pupille - diese wirkt als würde sie nicht zentriert liegen dadurch entsteht ein gewisser schieleffekt- wobei ich denke das du bestimmt nah am original bist. aber sonst wie immer sehr schön.
    greeds markus

    hallo clarisse,
    perspektivisch und technisch gesehen ist das eine oder andere (wurde von den anderen schon beschrieben teilweise) nicht super genau geworden - und ich weiss jetzt auch nicht wirklich ob es so sogar gewollt ist. nichts destotrotz hat dieses bild eine super ausstrahlung und vermittelt mir eine unglaubliche harmonie, was das oben genannte dann auch bedeutungslos macht. damit für mich ein wirklich tolles bild das ich sehr gerne anschaue.


    grüßle markus

    hallo holgi,
    kann mich den anderen nur anschließen. hätte im v. betrachter aus linken oberen stirnbereich die haare noch etwas tiefer in richtung stirn reingearbeitet, so sieht es etwas unproportional aus als wären es getrennte bilder - wobei die haare im unteren bereich etwas realistischer wirken. das gesicht selber ist natürlich absolut klasse geworden!


    grüße markus

    hallo andreas,
    kenne mich jetzt mit den loks nicht so gut aus - aber - das hast du mal echt super hinbekommen. mal wieder ein richtig guter brusher der zum forum hinzugekommen ist.
    hoffe du bleibst hier am ball und stellst noch weitere werke dieser klasse qualität hier rein.
    also nochmals herzlich willkommen und mach weiter so und schönes fest!


    greeds markus

    danke auch dir codi.
    bin jetzt etwas unsicher da 3 verschiedene meinungen. habe heute mal in schweinfurt (ja llen bekannt) angerufen und nachgefragt. so ganz sicher sind die da auch nicht mit der versiegelung von schmincke. es wurde mir eher zu einem 1 k lack geraten.
    zu codi: wenn ich einen 1 k lack von spraymax ( in der dose?!) zum probieren kaufe - kann ich dann den rest noch längere zeit verwenden oder ist der wie beim 2 k lack relativ schnell nicht mehr verwendbar?


    lg markus

    hallo jan luc,
    hab ich dich jetzt richtig verstanden und du zwischenlackierst bzw.läßt lackieren mit 2 k lack? oder nimmst du den firnis von schmincke den du angehängt hast - (den kannte ich schon und weiss jetzt aber immer noch nicht ob ich den nehmen kann?.
    lg markus