Posts by anima-airbrushart

    @Günnie


    Die neue Rezeptur der Schminckefarben gibt es wenn ich richtig informiert bin erst seit diesem Jahr. Daher waren die Farben die du erstanden hast definitiv die alte Rezeptur.
    Was Probleme mit den Farben angeht so hatte ich nur mit der Weiß der alten Rezeptur welche.


    Gruß,
    Raph

    Hallo zusammen



    wormstudios:
    Gute Besserung wünsch ich dir mal.
    Was das weis von schmincke angeht. Du hattest dir eine neue Flasche gekauft, dann hast du wahrscheinlich die neue Rezeptur bekommen. Die alte Rezeptur war nicht so schön zu verarbeiten.Mit der neuen geht das jetzt besser. Hatte beide Versionen gleichzeitig hier und konnte sie daher gut miteinander vergleichen.


    Gruß,
    Raph

    Ich finde deine Bilder einfach nur super. Ich mag Biomech total,...leider bin ich noch weit davon entfernt selber so etwas zu machen.
    Bin mal gespannt wie dieses Bild am Ende aussieht.


    Gruß,
    Raph

    Danke für die lieben Kommis


    Raeuberguard und rilla:
    Ja ich denke ich werde mal ein neues Foto machen müssen. Ist mir garnicht aufgefallen das das Foto etwas unscharf ist :(. Muss aber gleich dazu sagen das auf dem neuen Foto dann wohl auch der Schatten der Feder dabei sein wird, da ich den nachträglich noch hinzugefügt habe. Der Schatten ist nicht so besonders gut geworden, aber das ganze war auch ein Übungsbild von mir.


    @rilla:
    Was das Anfängerstadium angeht so zähle ich mich selber schon noch dazu, aber das kann daran liegen das ich einfach selber mein eigener größter Kritiger bin. Ich habe vor fast 16 Jahren mal mit dem brushen begonnen, dann aber eine längere Pause von fast 14 Jahren eingelegt. Wirklich dabei bin ich erst wieder seit März diesen Jahres.Und damals habe ich auch hauptsächlich nur einfarbige Flächen gemacht( Modellbau) . Habe mich zwar auch damals schon an das ein oder andere Motiv gewagt, aber wirklich damit auseinandersetzen mache ich erst seit diesem Jahr.


    Foto setzte ich dann noch mal neu rein sobalt ich eines gemacht habe.


    Gruß,
    Raph

    Erst mal danke für die Kommentare :)
    @Clary :) Ja du kennst ihn schon,...und ich muss mich Raeuberguard anschließen was die farben angeht :) Steht doch dabei xd,...haste mal wieder so viel zu tun das du das überlesen hast???


    @all:
    Ja, die Federn hätten noch etwas fluffiger sein können, allerdings ist das Bild auch "nur" ca. 10 cmm x 20 cm. Und mit einer 0,35er Düse die ich in dem Moment leider nur zur Verfügung hatte da mir die kleinere kaputt gegangen war, war es dann nicht ganz so einfach für mich die Federn hinzubekommen. Bin ja auch noch Anfänger im vergleich zu so manch anderem hier :rolleyes:



    Gruß,
    Raph

    Hallo zusammen
    Ich bin heute ganz neu zu euch gestoßen und bin hier im Anfängerarbeitskreis bei diesen netten Aufgaben hängen geblieben.
    Da ich jetzt irgendwie nicht wusste ob ich jetzt nen neuen Threat öffnen sollte um euch mal meinen ersten versuch einer Feder zu zeigen oder doch hier zu antworten, habe ich mich einfach mal für letzteres endschieden.


    Hier aber nun jetzt erstmal meine Feder.



    Gruß,
    Raph